September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44 am 10.10.2019, 14:42 Uhr

Luan :)

Unser kleiner Luan ist am Samstag, den 05.10.2019 um 16:20 geboren :)

3550g, 51 cm, 35 cm KU

Die Geburt hat mich an meine Grenzen gebracht, aber es ist unendlich schön ihn nun endlich in den Armen zu halten. Für die 3 Tage im Krankenhaus hatten wir ein Familienzimmer, was wunderbar war! Nun sind wir zu Hause und leben uns ein. Auch unser kleiner Hund ist hin und weg
Da ich einen Dammriss 2. Grades habe, hab ich leider noch Schmerzen beim Laufen und SItzen- kann es kaum erwarten endlich mal wieder spazieren zu gehen sobald das besser ist (hoffentlich am WE!!)

Nun noch eine Frage: Schlafen eure Kleinen auch so viel? Luan ist jetzt 5 Tage alt und schläft fast den ganzen Tag! Nachts wacht er alle 1-2 Stunden für circa 20 Minuten auf.

Ganz liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Luan :)

Antwort von Monabell am 10.10.2019, 15:48 Uhr

Ja unsere Söhne haben auch so viel geschlafen. Jetzt nach 3 wochen ist er schon eher mal wach ;) besonders wenn wir ins Bett wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luan :)

Antwort von Newsoul am 10.10.2019, 16:24 Uhr

Auch dir herzliche Glückwünsche!

Die Schmerzen werden bald vergehen.
Genießt die erste Babyzeit mit ganz viel kuscheln und dem herrlichen Gefühl gar nicht fertig zu werden mit betrachten eures kleinen Wunders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luan :)

Antwort von Anivia am 10.10.2019, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleine Luan.
Meiner hat die Anfangszeit auch viel geschlafen , jetzt mir 3 Wochen hat er am Nachmittag auch mal seine wachphase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luan :)

Antwort von 11Janina11 am 10.10.2019, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Kerl!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luan :)

Antwort von Mondlicht am 10.10.2019, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, zuckersüßen Luan.
Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht :)

Ja, hier wird auch ganz viel geschlafen.
Die ersten 10 Tage nur unterbrochen von alle drei Stunden trinken tagsüber und alle zwei Stunden nachts für ein paar Minuten. Tagsüber guckt er dann immer noch ein bisschen, aber ist meist nicht länger als 1 h wach.

Jetzt die letzten paar Tage sind die Stillabstände kleiner tagsüber und dafür ist er auch insgesamt mehr wach. Das nimmt bestimmt jetzt immer mehr zu. Er ist auf jeden Fall schon viel aufmerksamer und kräftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luan :)

Antwort von wir6 am 13.10.2019, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Glaub mir, das ändert sich unter Garantie

Jetzt ist er bestimmt noch fix und fertig von der Heburt, er muss ja erst einmal ankommen
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.