September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 19.01.2019, 10:42 Uhr

Leider muss ich euch verlassen

Nach dem Positiven Test sind meine Tage doch eingetreten.
Wünsche allen September Mamis alles gute.
Vielleicht reichen mir ja doch zwei Jungfrauen (sohn +mann) die im September geboren sind
Dann gehts im nächsten zyklus weiter für uns :)

 
6 Antworten:

Re: Leider muss ich euch verlassen

Antwort von Sunli am 19.01.2019, 11:25 Uhr

Wenn der Test positiv war und noch immer positiv ist, würde ich trotzdem zum FA. Es gibt immer wieder Fälle, bei denen die Frau blutet und trotzdem konnte die SS aufrechterhalten werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich euch verlassen

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 19.01.2019, 12:26 Uhr

Schön, dass du einfach positiv denkst. Ich wünsche dir alles Liebe und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich euch verlassen

Antwort von Yaramin84 am 19.01.2019, 13:03 Uhr

Ich hatte meine Regel noch 2 Monate lang trotz Schwangerschaft ... bzw eine Blutung.
Deswegen habe ich es auch erst in der 10. Woche erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich euch verlassen

Antwort von Maja 28 am 19.01.2019, 13:55 Uhr

Viel Glück weiterhin alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich euch verlassen

Antwort von nasti1004 am 19.01.2019, 14:08 Uhr

Ich bin damals in Januar schwanger geworden und hatte noch im Februar und März meine Periode, im April dann die Grosse Überraschung 12. SSW ... noch nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich euch verlassen

Antwort von chai-tea-latte am 20.01.2019, 21:43 Uhr

Das tut mir wirklich leid! Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder klappt und Euer Wunsch in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.