September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone89 am 31.10.2019, 10:24 Uhr

Lachen 😜

Hallihallo,

sagt mal, lachen/Lächeln eure Babys auch den halben Tag?
Meiner (8 Wochen) macht das jetzt seit etwa 3 Wochen.
Wenn man Grimassen macht oder so ok, das klappt bei ihm immer. Aber er liegt auch alleine da und lacht und streckt dabei die Zunge raus, als wäre er total happy. Auf dem Wickeltisch guckt er immer in eine Richtung (da steht direkt eine höhere Kommode mit Utensilien drauf, nichts was nach Gesicht aussieht) und lacht breit und babbelt als hätte er einen imaginären Freund auch wenn er davor schlechte Laune hatte.

Eigentlich süß, aber ist es normal den halben Tag zu lachen?
Im Nachbarort gibt es einen Jungen mit angelman Syndrom, deshalb zweifle ich manchmal ob ich mich wirklich über das viele Lächeln freuen „darf“.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Lachen 😜

Antwort von lucky_me am 31.10.2019, 17:30 Uhr

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Wenn alle Bedürfnisse befriedigt sind, lacht meine Tochter auch ganz viel. Auch nicht immer nur Gesichter, auch Gegenstände werden angelacht und sie "erzählt" ihnen Geschichten. Also ich finds toll und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das unnormal sein könnte. Ihr geht's halt einfach gut.

Freu dich über dein fröhliches Baby!

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.