September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 05.01.2019, 15:51 Uhr

Kurze Blutung und übelkeit

So...
Heute morgen Blut. Naja Was solls. Auf ein neues.
Aber ich dachte dass da jetzt eine große Menge kommt. Aber es war bislang nur ein bisschen. Aber frisches...
Eher wie ne Mini schmierblutung.
Aber übel ist mir...

Kann es sein dass die Regel durch das progesteron noch nicht richtig durchkommt?
Würdet ihr es trotzdem noch nehmen? Montag hab ich ja den Termin beim Arzt....

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kurze Blutung und übelkeit

Antwort von herbie84, 6. SSW am 05.01.2019, 18:49 Uhr

Hallo ,

oje , kann mir gut vorstellen das ist ein Schreck .
Hast du denn schon getestet ? Wann wäre dein Nmt ? Ich würde das Progesteron erstmal weiternehmen und morgen mit dem Arzt sprechen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung:( Vielleicht blöde Frage...

Ich hatte gestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und heute einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir heute Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt Gedanken,dass es so ...

von Kleiser 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo, ich bin gerade etwas panisch. Ich müsste jetzt in der 4. Woche sein (NMT war am 24.12.). Ich habe die ganze Zeit Beschwerden wie vor der Mens. Alle Tests zeigen positiv. Der CB am 23. sogar 1.-2. Woche. Vorhin kam ganz wenig Blut! Was heißt das? Ist das schlimm? ...

von Daisy99 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.