September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 18.10.2019, 13:30 Uhr

Kurse

Hallo,

macht ihr irgendwelche Babykurse mit euren Minis?

Ich habe mich heute in einer Krabbelgruppe, zum PEKIP und zur Babymassage angemeldet. Bin schon gespannt, wie das wird. Das findet auch nicht alles jede Woche statt sondern nacheinander.
Wenn unsere Kleine ca 4 Monate alt ist, möchten wir mit ihr auch zum Babyschwimmen gehen.

Was macht ihr so?

LG Lucky_me

 
3 Antworten:

Re: Kurse

Antwort von InBr am 18.10.2019, 21:25 Uhr

Wir machen einen Babymassagekurs (aber privat zu Hause) und gehen voraussichtlich ab Januar ins Babyschwimmen.

Mehr haben wir bisher nicht geplant, da die meisten Kurse ja auch unter der Woche vormittags sind und dann ein Zwilling zurückstecken müsste wenn ich alleine bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Lila2019 am 19.10.2019, 0:30 Uhr

Bei uns steht neben einer Stillgruppe PEKiP und Babyschwimmen auf dem Plan.
Babymassage würde ich auch sehr gerne machen, habe aber Bedenken, dass es vielleicht zu viel werden könnte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Schnuppel am 19.10.2019, 13:29 Uhr

Ich habe uns zum Pekip und Kanga (Sport mit trage) angemeldet. Fand ich schon beim großen gut.

Schwimmen im Winter lasse ich lieber...und beim großen hat es mir auch nicht so gefallen ( schlechte Akustik, Wasser gefühlt zu kalt und unsere Kursleiterin war auch nicht so pralle...)

Pilates mit Kind soll es bei uns neu geben...da will ich mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.