September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 7. SSW am 12.01.2019, 15:20 Uhr

Komme gerade aus dem KH

Heute Vormittag hatte ich auf einmal ein bisschen dunkles Blut auf der Slipeinlage. Wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren, um das abklären zu lassen.
Ich wurde untersucht und die Ärztin sah, dass am Muttermund eine leichte Blutung ist. Schmerzen habe ich nicht. Ultraschall wurde auch gemacht und Krümelchen war auch mit Herzschlag zu sehen. Da war ich natürlich sehr erleichtert.
Die Ärztin meinte, es sieht erstmal alles gut aus, nur weiß man bei so einer Blutung natürlich nie, in welche Richtunges es sich entwickelt. Ich soll jetzt weiter Utrogest nehmen und mich schonen.

Ich brauche nun wirklich alle Daumen von euch, damit das Krümelchen bei mir bleibt. Ich mache mir solche Sorgen.

LG Lucky_me

 
7 Antworten:

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von Lila2019 am 12.01.2019, 15:44 Uhr

Ich drück dir beide Daumen, dass sich das schnellstmöglich wieder einpendelt und alles gut geht! Mach erstmal alles ganz entspannt und gönn dir besonders viel Ruhe.
Hast du einen weiteren Termin zur Kontrolle bekommen??
Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 12.01.2019, 15:50 Uhr

Ich soll, sollte es stärker werden, am Montag zu meinem FA gehen oder wieder zurück in die Klinik kommen.
Ich bleibe jetzt einfach auf dem Sofa liegen und lasse mich von meiner Familie bedienen. Bis jetzt ist es nicht stärker geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von Schnuppel am 12.01.2019, 16:36 Uhr

Drücken hier auch die Daumen. Kannst du mich auf den Stand bringen wofür das Utrogest ist? Habe es schon häufig im Zusammenhang mit kiwu gehört und das es bei negativem Test abgesetzt wird; weiß aber nicht so recht was es macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 12.01.2019, 16:44 Uhr

Oh je. Was für ein Schreck. Daumen sind fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 17:27 Uhr

Hallo lucky.
Meine Daumen hast du auch. Ich wünsche dir eine weitere problemlose Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von herbie84, 7. SSW am 12.01.2019, 19:05 Uhr

Oje , das ist ja wirklich aufregend .
Ich kann dich sehr gut verstehen , ich habe seit vorletzten Freitag Schmierblutungen mal hellbraun oder dunkelbraun.
Mein FA sagte ich kann das Utrogest nehmen , würde aber keine Studie dazu geben , dass es hilft .
Nimmst du das Utrogest vaginal ?
Ich drücke dir jetzt erstmal ganz fest die Daumen , dass es bald aufhört und du somit beruhigter bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von Bebis123 am 13.01.2019, 21:42 Uhr

Erstmals wünsche ich dir starke Nerven und dass alles gut verläuft..

Ich weiß nur zu gut was bei sowas in einem vorgeht. Ich hatte ab der 10. ssw das erste Hämatom und ziemlich starke Blutungen, dann nach einer kurzen Pause ab der 14. ssw das zweite Hämatom mit sehr langen schmierblutungen. Habe das Utrogest vaginal genommen und musste einige Zeit liegen.

Die Ärzte waren wenig positiv gestimmt und meinten dass das Ende offen steht aber es nicht gut aussieht. Was soll ich sagen...mein Hämatom liegt nun mit 7 Monaten schnarchend neben mir :).

Denk immer positiv auch wenn es sehr schwierig ist. Blutungen sind immer ein Zeichen, dass man zum Arzt gehen sollte aber ich kann dich vll etwas beruhigen. Es heißt nicht, dass es in die falsche Richtung gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.