September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 8. SSW am 20.01.2019, 15:57 Uhr

Kinderwagen

Hab mich mit meinem Mann letztens darüber unterhalten, was für ein Kinderwagen wir haben möchten. Nach dem Gespräch hab ich gedacht:" ok, bei der Farbzusammensetzung und den Wünschen die wir haben, geht wahrscheinlich nur eine Sobderspezialanfertigung!". Hab aber trotzdem mal bei e**y Kleinanzeigen nach einem gebrauchten geschaut, der vielleicht auch als Alternative in Frage käme...und hab genau so einen gefunden, wie den,den wir uns vorstellen. Eigentlich wollten wir ja vor der 20.SSW noch nicht mit shoppen anfangen aber da sagte mein Mann auch, dass wir zuschlagen müssen.
Wir sind also heute zu den Leuten gefahren, haben uns den Wagen angeschaut und auch direkt mitgenommen. Der ist einfach perfekt für uns.
Vielleicht ist das ja ein gutes Omen, dass diese Schwangerschaft auch wirklich gut ausgeht.

 
12 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 20.01.2019, 16:15 Uhr

Manchmal hat man eben Glück. Wenn es genau euer Geschmack ist habt ihr alles richtig gemacht.
Magst du ihn uns auch zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 20.01.2019, 16:18 Uhr

Aber sich doch.

Ich weiß nicht, ob man die Farben richtig erkennen kann. Er ist schwarz mit weiß und rot abgesetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von tarja13, 8. SSW am 20.01.2019, 17:38 Uhr

muss mich auch zurück halten, damit ich nicht schon shoppen gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 20.01.2019, 17:51 Uhr

Der sieht ja noch richtig top aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Orpheus_n am 20.01.2019, 18:52 Uhr

Ich war auch schon bei Babywalz und habe mich beraten lassen. Bei uns wird es ein Geschwisterwagen werden. Freu mich schon, wenn ich ihn bestellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Maja 28 am 20.01.2019, 19:28 Uhr

Ist doch super so ein tolles Angebot zu bekommen
Ich bin auch am überlegen einen neuen gebrauchten zu kaufen. Wir haben zwar noch den alten. Aber das ist son klappriges hässliches Teil. Ich hätte auch gerne mal ein tollen Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mädelsmama86 am 20.01.2019, 19:48 Uhr

Wie cool

Nicht nur ich bin verrückt

Ich hab noch bevor der Test positiv war (ich war mir so sicher das er das sein wird) ein super tolles Schnäppchen gemacht. Einen reer stand Heizstrahler, wir hatten bei den letzen Kindern keinen, da die Wohnung warm war, aber diese Wohnung ist ein Altbau und da möchte ich schon einen haben........

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 20.01.2019, 22:03 Uhr

Klasse!
Ist doch super, dass ihr gleich einen Wagen nach Euren Vorstellungen gefunden habt, das ist schon ein Teil weniger, das besorgt werden muss.
Ist ein Teutonia, oder? Die haben gute Testergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 20.01.2019, 23:04 Uhr

Ja, ist ein Teutonia.

Nachdem es ja fast 5 Jahre mit dem schwangerwerden nicht geklappt hat, haben wir letztes Jahr alle restlichen Babysachen inklusive Kinderwagen verkauft. Jetzt muss natürlich alles neu angeschafft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kerusa am 20.01.2019, 23:26 Uhr

Ich habe auch letztens schon dieses Fühlglühwürmchen Freddie gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 21.01.2019, 6:45 Uhr

Das hat auch was Gutes: die Sachen neu auszusuchen macht Spaß und steigert die Vorfreude. Ich habe zwar noch einen Kinderwagen zuhause, allerdings sieht der an einigen Stellen wirklich schon sehr abgenutzt aus. Mal sehen, ob ich dafür noch einige Ersatzteile bekomme - falls nicht, werde ich auch einen neuen kaufen gehen - darauf freue ich mich jetzt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ReginaVH am 21.01.2019, 20:30 Uhr

Was ist denn ein Fühlglühwürmchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.