September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venice am 25.09.2019, 16:06 Uhr

kann tagsüber nicht schlafen

Ein Problem, das vielleicht viele haben... hat auch wer eine Lösung? Ich denke, es ist hormonell bedingt, ich hatte es beim ersten Kind auch die ersten Monate: Ich kann tagsüber nicht schlafen, obwohl ich es dringend brauchen würde Auch wenn beide Kinder schlafen, oder der Große vom
Papa bespaßt wird und die Kleine neben mir liegt (jetzt zb seit 1,5 Stunden),kann ich einfach nicht einschlafen. Ich wäre aber eigentlich seeehr müde

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.