September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 22.01.2020, 15:30 Uhr

Ist das noch normal?

Meine kleine (19 Wochen jung) schläft seit Einer Woche sehr sehr viel.
Abends geht sie gegen 19 Uhr ins Bett und schläft bis 7-7:30 Uhr (seit sie 10 Wochen alt ist schon) dann trinkt sie ein Fläschen und schläft weiter bis um 9 Uhr. Dann trinkt sie wieder was und schläft dann weiter von 10-11 Uhr (heute sogar bis 13 Uhr) .
Dann isst sie ein Brei und trinkt noch eine Milch und schläft wieder so gegen 15 bis meistens 16-16:30 Uhr.
Und dann wieder alles von vorne, das macht mir ja schon etwas Angst.
Wie ist das bei euch? Letzte Woche wurde sie geimpft, aber deshalb wird sie doch jetzt nicht so schläfrig davon, oder?

 
4 Antworten:

Re: Ist das noch normal?

Antwort von HeyDu! am 22.01.2020, 16:53 Uhr

Unsere Tochter wird morgen 17 Wochen alt und schläft gar nicht mehr. Gestillt wird alle zwei Stunden in der Nacht. Dabei schlief sie schon zwischen 9 und 11 Stunden am Stück. Bin echt geschafft, zumal unsere Große gerade mit 39,8 Fieber flach liegt.

Ich denke nach einem Schub kann die viele Schlaferei normal sein. Genieße die freie Zeit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?

Antwort von Mondlicht am 22.01.2020, 17:14 Uhr

Genau, genieß die Zeit für Dich!!!

Hier waren es auch bis letzte Woche immer mal wieder Tage mit 18 Stunden Schlaf am Tag...
Jetzt bin ich gerade froh, wenn ich mal ein Päuschen von 2-3 Stunden am Stück habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?

Antwort von platschquatsch am 23.01.2020, 7:22 Uhr

Wenn sie plötzlich viel schlafen, dann lernen sie irgendetwas. Sei froh, dass sie nicht den ganzen Tag schreit. Manche Babys machen nämlich genau das, weil sie überfordert sind. Mein Großer hatte mit 1 1/2 Jahren mal so eine Phase, in der er plötzlich nur noch schlafen konnte und wollte. Nach zwei Wochen war es vorbei. Davor konnte er Mama und Papa sagen und hat nach den zwei Wochen direkt mit Sätzen losgelegt. Ich war baff. Lass dich überraschen, was deine Maus dir stolz vorführen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?

Antwort von Lollipups am 23.01.2020, 11:27 Uhr

Ich wäre froh, würde meine so viel schlafen
Tagsüber schläft sie seit wochen fast gar nicht. Vielleicht mal eine halbe Stunde.
Abends um 20/21 Uhr schläft sie dann aber bis 8 oder 9 Uhr, ohne Mahlzeit in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.