September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13 am 12.01.2019, 11:18 Uhr

ich verabschiede mich

ich war beim US bei 6+2, die Fruchthöhle ist zwar gewachsen von 5 auf 12 mm, aber es ist kein Inhalt drin, weder Dottersack noch sonst was. heute HCG Kontrolle und Montag nochmal. Wenn der Wert nicht verdoppelt ist, war es das. Sie hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht, da man nichts sieht.
da ich schon 40 bin, wird es nach der Ausscharbung wohl auch nix mehr werden.
ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

 
8 Antworten:

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Schnuppel am 12.01.2019, 12:12 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hatte es auch im Juni und habe jetzt wieder begonnen und es ging direkt. Ich wünsche dir, dass es vielleicht noch ohne Ausschabung von selber geht. Sollte es denn dein erstes werden? Lass dich in den arm nehmen. Und falls du dich doch nochmal auf einen Versuch einlässt, wünsche ich dir, dass es direkt funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von 11Janina11 am 12.01.2019, 12:16 Uhr

Alles Gute! Hoffentlich klappt es bald für dich/euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Jippie am 12.01.2019, 13:52 Uhr

Bitte denk nicht so !!! Meine Cousine hat es von 35 bis 43 probiert und hatte dazwischen eine eh in 5 und im 4teb Monat Maxi ihr Sohn ist heute 5 Jahre alt :) sie hat es mit einer Kinderwunschklinik Geschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Lila2019 am 12.01.2019, 15:05 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören

Aber ich kann da jippie nur zustimmen! Das bedeutet noch lange nichts!
Meine Bruder kam zur Welt da war meine Mutter bereits 44
Wenn es wirklich dein Wunsch ist, dann gib die Hoffnung darauf nicht zu schnell auf!

Für dich alles Liebe,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 12.01.2019, 15:11 Uhr

Oh nein, ich wünsche dir, dass das Krümelchen nur ein Eckenhocker ist, der sich noch nicht zeigen mag und alles gut ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von herbie84, 7. SSW am 12.01.2019, 15:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich !

Ich hoffe deine Familie und dein Mann können dich in dieser schweren Zeit unterstützen.
Gib nicht auf , ich wollte auch schon aufgeben . Der Wunsch ist aber da und auch mit 40 darf man für seine Träume kämpfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 17:37 Uhr

Puh.... ich wünsche dir trotzdem, dass du deinen Wunsch nicht ganz an den Nagel hängst und es der Natur überlässt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Sternchen123, 6. SSW am 13.01.2019, 11:45 Uhr

Hi, Ich weis jetzt leider nicht mehr wo das war, aber hier habe ich in einem Forum auch gelesen, dass man nicht zu früh ausschaben soll.
Bei der Verfasserin des Beitrags war es auch so. 6. Woche und nichts zu sehen. Der Arzt hatte ihr keine Hoffnungen gemacht und wollte ausschaben.
Sie wollte nicht aufgeben und ist zu einem anderen Arzt. Der hat dann gesagt wir warten auf jeden Fall noch. Und siehe da in der 8. Woche war plötzlich was zu sehen.
Vielleicht hat sich ja auch der Eisprung verschoben und die Berechnung ist etwas anders.
Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe erst am 29.01. Termin weil die Arzthelferin meinte vorher kann mit großer wahrscheinlichkeit eh nichts sehen.
Bei dem Termin bin ich dann schon in der 8. Woche (7+5 wenn ich richtig gerechnet habe)
Liebe Grüße und daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.