September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rubydogg, 5. SSW am 13.01.2019, 16:11 Uhr

Ich steig auch ein :-)

Hallo Zusammen und vorab Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte am Samstag Morgen eigentlich testen, konnte es dann doch nicht abwarten und habe noch Freitag Abend positiv getestet =) Müsste nun in der Woche 4+4 sein. Habe bei Euch auch schon etwas mitgefiebert :-)

Für uns wird es das 2. Kind sein, wir haben bereits eine Tochter mit 5 Jahren (War damals auch hier im Augustbus 2013)

Obwohl man "das schonmal hatte" ist es wieder alles neu und aufregend.

Ab wann werdet ihr Eurer Familie / Freunden / Bekannten die frohe Botschaft verkünden?

LG an alle!

 
7 Antworten:

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von 11Janina11, 5. SSW am 13.01.2019, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Für mich ist auch alles irgendwie wieder neu und aufregend, obwohl ich vor zwei Jahren alles schon mal mitgemacht habe.^^ Deshalb ist es so schön sich hier austauschen zu können! :-)
Ich hoffe wir können es bis über die 'Schallgrenze' 12. Woche für uns behalten. Das war bei der letzten SS eine Herausforderung durch die starke Übelkeit (durchschnittlich zweimal ab Tag übergeben).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 13.01.2019, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir versuchen es auch noch etwas für uns zu behalten. Nur meine Ma und Schwester sowie meine beste Freundin wissen schon Bescheid. Ach u die zukünftige Tagesmutter. Hier muss man früh dran sein.

Bis zur 12. Woche wird es aber wohl nicht klappen. Das halte ich nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von Kerusa am 13.01.2019, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Wir haben heute es der Familie meines Verlobten gesagt, bzw. nur seinen Eltern. Die wohnen direkt um die Ecke. Wir haben auch heute positiv getestet (2-3. Woche) und ich werde voraussichtlich morgen mal meine Eltern anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 4. SSW am 13.01.2019, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere ältere Tochter ist Juli 2013 geboren, also fast dasselbe Alter :-)
Ich glaube es ist immer wieder ein neues Abenteuer, daran gewöhnt man sich nie.

Die letzten Male haben wir es unserer Familie ca 8-10 Woche erzählt. Dieses Mal haben wir uns vorgenommen etwas länger zu warten. Wir möchten, dass die Kinder es zuerst erfahren und nicht nachher das Gefühl haben, dass sie die letzten sind, die es hören.
Allerdings wird es jeder wissen, sobald wir es ihnen sagen (nicht nur Familie). Daher warten wir bis 13/14 Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von Ich34, 7. SSW am 13.01.2019, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde es unseren Söhnen so gern schon sagen... Allerdings weiß dann auch jeder Bescheid und über Umwege eventuell sogar mein Arbeitgeber. Deshalb haben wir ihnen bisher nichts gesagt. Ein paar Vertraute wissen es aber auch schon. Die haben bei all meinen Verlusten mit mir gehofft, gebangt und geweint... Ich glaube, ich werde warten, bis ich den Mutterpass habe. Bis zur 12. Woche wird das schwierig, weil mein Bauch einfach schon übertrieben dick ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 5:52 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch ein :-)

Antwort von Lila2019 am 14.01.2019, 7:25 Uhr

Auch für dich meine herzlichsten Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.