September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 07.01.2019, 13:59 Uhr

Ich sitzt beim arzt unnd warte

In 10 Minuten bin ich beim Arzt Test immer noch schwach positiv ich Dreh am Rad warte schon drei Stunden . Lass es euch dann wissen ...

 
8 Antworten:

Re: Ich sitzt beim arzt unnd warte

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 15:16 Uhr

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitzt beim arzt unnd warte

Antwort von Zimtzucker86 am 07.01.2019, 15:19 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald Gewissheit hast und alles in Ordnung sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitzt beim arzt unnd warte

Antwort von Lila2019 am 07.01.2019, 15:57 Uhr

Ich drück dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wars denn?

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitzt beim arzt unnd warte

Antwort von Jippie am 08.01.2019, 12:06 Uhr

Hey Leute, gestern war noch so viel los da hatt ich keine Zeit mehr zu schreiben sorry. Heute is mein nmt mein Eisprung war aber Schub am zt 10

Gestern beim Arzt konnte man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen und in der Mitte einen Punkt von 1,2 Millimeter.
Sie konnte aber keine gelbkörperzyste finden und meinte das is kein gutes Zeichen. Sagte aber das eine Schwangerschaft auch ohne Zyste gelingen kann.

Jetzt hat sie mir blutsbgenommen um den Hcg wert zu bestimmen und meldet sich morgen bei mir

Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht . Hatte das mit der Zyste einer von euch auch schon?

Na ja mein Körper steht noch auf schwanger das Merk ivh wohl die Frage ist halt ob es sich weiter entwickelt oder ob ich auf einen Abgang warten muss. Falls es einer wird hoff ich dass es bald passiert damit ich abschliešen kann . Vom Gefühl her war was und is jetzt weg weil ich irgendwie schon viel müder war und mehr brustziehen hatte und na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitzt beim arzt unnd warte

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 12:16 Uhr

Mensch Jippie.
Also ich habe keine Ahnung von dieser Zyste. Ich hoffe für dich, dass du morgen entgültig Gewissheit hast. Ich drücke dir fest meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du deine Werte heute bekommen?

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 19:50 Uhr

Wie sieht’s aus bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitzt beim arzt unnd warte

Antwort von Jippie am 09.01.2019, 17:47 Uhr

Hey! Also ich kann mit heute abschließen die Werte sind so niedrig da ist sicher nix mehr drin, ich warte jetzt auf die Blutung ... viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Arztermin gehabt...

So beim Arzt war alles Supi!!! Zwergi sitzt ganz links und meine Ärztin meinte sie konnte den Herzschlag ganz leicht erkennen. Ich leider nicht aber dafür habe ich nächste Woche noch einen Termin bekommen damit ich es auch richtig erkenne. Habe jetzt allerdings ...

von AnnikaS24, 6. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

wart ihr alle schon beim Arzt?

frage steht ja oben ich müsste jetzt 5 plus 1 sein und hab bei 6 plus 0 den ersten Termin.den hab ich weil ich da sowieso RoutineKontrolle gehabt hätte wie geht's euch sonst ich hab kaum bzw eigentlich keine Anzeichen. ausser etwas Bauchziehen. brust hat sich ...

von söcklein 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Guten Morgen Mädels! Pünktlich um 8 Uhr war ich heute morgen beim Arzt, hatte ja schließlich keinen Termin..... Also, es ist jetzt offiziell: Ich bin schwanger Beim US konnte man die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. ...

von Marienkäfer78, 6. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Huhu, an alle die schon einen positiven Test in der Hand haben, wann geht ihr denn zum Arzt? Ich war bei meiner ersten SS bei 5+1 beim Arzt, da hat man zwar nur die Fruchthöhle gesehen, aber ich habe dennoch gleich mienen Mutterpass bekommen. Bei 7+4 hatte ich dann ...

von arielle85 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s schon... bin schon voll gespannt... mir ist grad soooo übel und hab voll des kribbeln ...

von elijasmama, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.