September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 05.01.2019, 10:01 Uhr

Ich hibbel noch...ES+9

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich heute neu angemeldet. Momentan habe ich das starke Gefühl schwanger zu sein.
Ich habe bereits zwei Kinder (15/8) und kenne diese Anzeichen eigentlich zu gut.
Meine Gefühl beschleicht mich schon seit ES+3. Seitdem gehts mir immer schlechter. Ich habe Blähungen und Kopfschmerzen und schlafe mehrmals am Tag. Ich friere sehr und bin sonst keine Frostbeule. In dieser Woche war ich mehrmals Baden. Übelkeit habe ich unterschwellig und irgendwie Hunger. Ich habe meinen Eisprung gespürt und an ES+6 fing es mit ziehen in UL und dumpfer Schmerz im Rücken an.
Und seit heute 0.20 Uhr bin ich wach, weil ich so starke Schmerzen im UL und Rücken habe. Schon dieser mensartige Schmerz, den ich sonst nur aus meiner Jugend kenne. Eigentlich zieht es mir mal vor NMT.
Ich bin 37 Jahre alt. Wir verhüten seit einem Jahr nur mit Kondom oder Körpergefühl. Der Wunsch nach einem dritten Kind war seit langer Zeit sehr groß. Wir haben es auch einmal gezielt darauf ankommen lassen. Leider klappte es nicht. Die Weihnachtsfeiertage waren nun aber sehr intensiv, genau in der fruchtbaren Phase.
Seit heute kommt’s mir sehr eindeutig vor. Natürlich weiß ich, dass alles sein kann, aber nicht muss. Aber weil, dass hibbeln auch Spaß macht und ich noch keinem etwas sagen möchte, bis der SS-Test Sicherheit gibt, möchte ich mich gerne zu euch gesellen.
ET wäre jedenfalls um dem 25.9. rum +-.
Ich freue mich auf regen Austausch

 
8 Antworten:

Re: Ich hibbel noch...ES+9

Antwort von Sabi810, 5. SSW am 05.01.2019, 10:45 Uhr

Hallo, ich bin auch 37 und habe 2 Jungs, 11+9 bin heute ssw 4+2, ET ist bei mir der 12.09.
ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel noch...ES+9

Antwort von Nicki32, 5. SSW am 05.01.2019, 10:53 Uhr

Mein ET ist der 11.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel noch...ES+9

Antwort von Annie26 am 05.01.2019, 11:15 Uhr

Hier bei mir genau das gleiche, wir haben gezielt über samenspende am 31.12. "geübt" genau am ES. Heute es+5... Seit 2 Tagen die gleichen Anzeichen und seit heute Krämpfe im Rücken und Unterleib. Erbrechen seit heute. Vor 5 Jahren bei meiner Tochter genau das gleiche.... Mal sehen was kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sabi

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 11:19 Uhr

Vielen dank. Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Anni

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 11:22 Uhr

Ich hoffe, es kommt ein Baby bei raus
Erbrechen hatte ich bisher in keiner SS, aber Übelkeit. Hinzu kommt noch, dass ich seit Tagen oft zur Toilette muss. Dann aber mit richtig voller Blase ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel noch...ES+9

Antwort von Lila2019 am 05.01.2019, 18:22 Uhr

Hey Spätsommer,
ich drück fest die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Lila

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 18:35 Uhr

Ich danke dir...momentan habe ich starke Schmerzen im Lendenbereich. Ich hoffe,dass die Bänder sich dehnen und nicht was anderes passiert. Aber zeitgleich habe ich auch im Unterleib ab und an ein ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Lila

Antwort von Lila2019 am 05.01.2019, 18:47 Uhr

Also falls es dich tröstet, ich hatte zu Beginn auch echt fiese Schmerzen. Sowohl im Unterleib als auch Richtung Steiß. Quasi so als würde sich meine Periode mit den üblichen Symptomen ankündigen.
Dies hat sich mittlerweile zwar gebessert, aber trotzdem trotzdem spüre ich hier und da ein Ziepen, welches mal stärker und schwächer sein kann. Daher ist die Wärmflasche aktuell auch mein ständiger Begleiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.