September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin am 18.01.2019, 13:56 Uhr

Ich freu mich 🤗

Huhu,
Ich halte das einfach nicht bis Donnerstag aus also hab ich jetzt beim FA angerufen und es geschildert das ich mir Sorgen machen weil beim ersten US das Herz nicht da war und ich möchte früher kommen als Donnerstag.

Jetzt kann ich am Montag kommen 16 Uhr mit Wartezeit
Drückt mir die Daumen das ,dass herz vom kleinen Wurm schlägt und alles gut ist. Ich hab keinerlei Beschwerden aber solche Angst.

 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich 🤗

Antwort von Aengu am 18.01.2019, 14:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, das am Montag der Herzschlag zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich 🤗

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 14:40 Uhr

Da gehts ja so ähnlich wie mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich 🤗

Antwort von NicoleundCollin am 18.01.2019, 15:49 Uhr

Ja ich kann einfach nicht warten. Das warten isr einfach der Horror für mich und ich muss endlich Gewissheit haben.
Es wird alles gut sein davon gehe ich aus aber trotzdem hat man Angst und macht sich Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.