September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 7. SSW am 12.01.2019, 7:07 Uhr

Hunger

Guten Morgen meine Lieben,
ich schreibe euch, weil ich (mal wieder) durch meinen Hunger geweckt wurde.
Ich könnte momentan rund um die Uhr einfach nur essen..
Ich wache früh morgens super hungrig auf. Also frühstücke ich und bereits eine Stunde später merke ich schon wieder, dass es mir flau wird, weil ich Hunger habe.. Und so läuft das fast den gesamten Tag. Ich wache sogar nachts davon auf.. Das ist doch nicht normal!?
Ich versuche es dann immer etwas raus zu zögern, weil mein Verstand mir sagt, dass ich eigentlich garnicht soviel mehr brauche wie vorher.

Geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße aus der Küche
Lila

 
6 Antworten:

Re: Hunger

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 8:55 Uhr

Guten Morgen

Bei mir ist das nicht so. Ich esse so gut wie gar nichts und muss mich immer zwingen.
Ich habe ständig starkes Margenknurren oder merke am Kreislauf, dass jetzt was rein muss.
Mein Appetit ist gleich Null und was richtig leckeres riechen kenne ich grad gar nicht.

Sag mal, hat du denn auch so richtig Heißhunger auf bestimmte Sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 12.01.2019, 9:15 Uhr

Hey Spätsommer,

da beneide ich dich ehrlich gesagt gerade ziemlich drum.
Ich finde das ganz schlimm, weil ich insbesondere auf der Arbeit nicht jede Stunde eine Kleinigkeit futtern kann. Wenn ich dann unterwegs bin will ich mir auch ungerne einfach mal nen Schokoriegel rein schieben oder so, worauf ich gerade ohnehin nicht so wirklich Lust habe. Aber da muss ich mir echt was überlegen...

Also so richtig Heißhunger auf was bestimmtes hatte ich bisher eher selten. Nur gestern Nacht um 1 Uhr musste es dann aber unbedingt eine Pizza sein
Ansonsten nehme ich auch gerne was kommt

Liebe Grüße, Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 12.01.2019, 10:24 Uhr

In meinen beiden vorigen Schwangerschaften habe ich viel abgenommen und auch Ärger bekommen von der Ärztin, aber ich konnte nichts Essen. Nun ist es anders. Ständig Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 12.01.2019, 10:55 Uhr

Das ist so furchtbar..
Ich glaub ich versuch es mal mit ein paar Nüssen zwischendurch. Ich kann ja nicht permanent futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Ich34, 7. SSW am 12.01.2019, 11:00 Uhr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch eine ganze Weile nachts essen müssen... Zum Glück reichte da meistens ein Stück Obst. Jetzt setzt bei mir gerade die Übelkeit ein. Mal sehen, wie ich das in den Griff kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 12.01.2019, 11:04 Uhr

Ich bin leider auch ein Kandidat für ständig Hunger. Ich hab in der 1. SS 25 kg zugenommen. In der 2. dann nur 15 kg. Aber ich muss mich jetzt echt beherrschen, denn ich starte dieses Mal schon mit einigen kg zu viel. Aber ich hab auch nach spätestens 2 h einen Hunger, als hätte ich seit Tagen nichts gegessen.

Da wünscht man sich manchmal etwas Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.