September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 03.01.2020, 15:37 Uhr

Holatriodelo

Der erste Zahn bricht bei uns gerade durch, zwei wochen später als beim Grossen aber immer noch früh dran. Ich freu mich grad, jeder zahn weniger ist eine Erleichterung er ist heute in die 15.woche gepurzelt. Noch jemand am zahnen und wie stecken es eure weg?

 
10 Antworten:

Eigentlich sollte der Titel anders lauten

Antwort von Holatriodelo am 03.01.2020, 16:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Sasa1982 am 03.01.2020, 17:24 Uhr

Bei uns schießen seit 2 Wochen die Augenzähne durch und seit gestern kommt einer durch...er ist aber ganz tapfer und letzten Sonntag war er genau 3 Monats alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Holatriodelo am 03.01.2020, 18:34 Uhr

Augenzähne... Autsch wad meinst du denn, Aussenzähne? Meiner trägts auch mit Fassung, gestern ein schreitag, in der nacht etwas unruhiger und er frisst seine händchen förmlich. Geb ihm aber auch osanit und dentinox und werd noch mama aua besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Christin mit Zwulchi im Bauch am 03.01.2020, 20:45 Uhr

Habt ihr Stillkinder oder Flaschenkinder? Ich warte auch schon auf Zähnchen, weil Madame so nörgelig ist und ihr ständig ein Rinnsal aus dem Mund fließt Sie ist jetzt bisschen über 14 Wochen und von Anfang an ein Flaschenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Holatriodelo am 03.01.2020, 20:57 Uhr

Ich stille, füttere aber morgens und abends zu. Also sowohl als auch. Aber was hat das mit den Zähnen zu tun? Meinst du dass sie beim flasche trinken ständig kleckert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von LisaM90 am 03.01.2020, 21:26 Uhr

Unsere (4 Monate) sabbert unglaublich und hat ganztags Faust oder Finger im Mund. Man sieht im Zahnfleisch seit Wochen die Konturen der Zähne. Aber bislang spitzelt noch keiner heraus. An jedem nörgeligen Tag denken wir, dass es nun vielleicht soweit ist, aber bisher nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Christin mit Zwulchi im Bauch am 04.01.2020, 7:39 Uhr

Meine Hebamme meinte, bei Flaschenkindern kämen die Zähne eher. Aber ob das stimmt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Sasa1982 am 04.01.2020, 16:11 Uhr

Ich stille voll.
Habe jetzt so eine Kaugiraffe in den Kühlschrank gelegt da kaut er gut drauf rum. Und ich stille wieder mehr- das saugen scheint den Schmerz zu lindern.
Gegeben (Medikamte) brauchte ich bislang noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 04.01.2020, 23:05 Uhr

Wow, da sind eure Mäuse ja wirklich früh dran. Ich hoffe, sie leiden nicht so sehr.
Meine großen beiden haben mit 6 bzw. 7 Monaten den ersten Zahn bekommen. Bei der Kleinen schießen die Zähne gerade ein, bis sie durch kommen dauert es aber sicher noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holatriodelo

Antwort von Ich34 am 05.01.2020, 21:08 Uhr

Mein ältester Sohn war gerade noch 4 Monate, also kurz vor 5 Monate, als der erste Zahn durch war. Bei unserer Lütten hatten wir schon Wetten abgeschlossen, dass Weihnachten schon etwas durch sein müsste - aber bisher noch immer nichts . Man sieht es schon so lange weiß durch das Zahnfleisch schimmern, aber es scheint gerade Stillstand zu sein. Seit den Feiertagen ist ihre Laune aber sehr anstrengend und nachts nuckelt sie ständig an der Brust - kenne ich sonst nicht von ihr. Na ja, Zähne oder Schub... Irgendetwas davon wird es die nächsten Monate immer sein !
Ach so, gute 3 1/2 Monate alt ist sie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.