September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 08.01.2019, 19:19 Uhr

Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Er ist immer noch sehr schwach. Aber es ist ein Strich und egal wie stark, Strich bedeutet positiv . Ps: mein Mann erkennt ihn auch und vor ein paar Tagen war er eindeutig noch negativ

 
5 Antworten:

Re: Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 19:42 Uhr

Ich sehe kein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Antwort von Schnuppel am 08.01.2019, 19:47 Uhr

Hmmm versuche es nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Antwort von Schnuppel am 08.01.2019, 19:49 Uhr

Aber man kann auf dem Bild eher raten. In echt ist natürlich etwas mehr zu sehen ich denke ich bin dann ES+12 weil die ja erst ab Es+14 Also nmt sicher anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 19:49 Uhr

Einen Hauch von Strich kann ich auch sehen.
Dann gratuliere ich dir mal leise

Wie weit bist du nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Antwort von Schnuppel am 08.01.2019, 19:53 Uhr

Halt Es+12 oder 13... ein Rechner hatte mir den 26.12 als ES ausgespuckt. Ich schätze aber, dass es der 27. war. Habe keine Ovus dieses mal verwendet' da mein Zyklus eigentlich sehr vorhersehbar mit einer Zykluslänge von 27 Tagen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.