September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11Janina11 am 23.12.2019, 13:02 Uhr

Heute vor einem Jahr...

... Habe ich meinen Eisprung ganz deutlich wahrgenommen und unser kleines persönliches Weihnachtswunder ist entstanden. Die Zeit des Hibbelns war so aufregend und jetzt bin ich einfach froh, dass wir das erste Mal zu Viert Weihnachten feiern! Ist das zu fassen, dass unser Forum vor etwa einem Jahr geöffnet wurde?!? Euch allen schöne Weihnachten!

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von lucky_me am 23.12.2019, 17:27 Uhr

Oh ja, kaum zu glauben, dass das schon ein Jahr her ist. Mein Mann und ich wussten heute vor einem Jahr schon, dass wir ein kleines Wunder bekommen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Lila2019 am 24.12.2019, 14:54 Uhr

Hier war es auch so
Heute vor einem Jahr hielten wir den positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Anivia am 25.12.2019, 18:40 Uhr

Erstmal allen frohe Weihnachten
Bei mir ist es am 29.ten soweit
Und irgendwie unvorstellbar....
Ich weiß noch als ich es meiner besten Freundin erzählte war sie schon nen bissel gnietschig aber nicht im bösen Sinne denn es war das zweite Silvester an dem ich nur mit alkoholfreiem Anstoßen konnte
Und dieses Jahr wird es wieder nicht da wir mit den 3 jungs Zuhause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.