September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa0909, 7. SSW am 15.01.2019, 17:33 Uhr

Heute 1. FA Termin

Hallo

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und… das Herzchen schlägt! Wir sind total glücklich! Der Arzt sprach von einer super intakten Schwangerschaft. Laut meiner Rechnung bin ich heute 6 + 2, laut Ultraschall 6 + 3. ET soll, wenn alles gut geht, der 8. September sein.

 
7 Antworten:

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von Lollipop90 am 15.01.2019, 17:34 Uhr

Oh wie schön
Sowas hört man natürlich gerne, alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von Spätsommer am 15.01.2019, 17:36 Uhr

Ach, dass sind ja traumhafte Infos. SO wünscht man sich vom Arzttermin zukommen.
Nun beginnt die richtig tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von Stephina am 15.01.2019, 17:37 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von Nicki32, 6. SSW am 15.01.2019, 18:15 Uhr

Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 15.01.2019, 19:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von Lisa0909, 7. SSW am 15.01.2019, 19:16 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA Termin

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 16.01.2019, 0:13 Uhr

Großartig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin - vorsichtige Erleichterung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas vorsichtig und wenig euphorisch unterwegs. Da ich kaum Symptome habe bis anhin, war ich unsicher und durfte heute zum US. Mein Gyni war zufrieden, man konnte ein flimmern, also ...

von Lilly2022, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Heute

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Termin bei 6+1 und es sieht alles wunderbar aus. Alles zeitgerecht entwickelt! Ich konnte sogar schon den Herzschlag sehen! Ich freu mich soo. Jetzt muss ich 6 Wochen warten, dann können wir ...

von Lillilidsch, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gestern

Hallo ihr Lieben Gestern Nachmittag hatte ich meinen ersten Termin. Nachdem ich Mittwoch am Abend minimalen hellrosa Ausfluss hatte am Toilettenpapier war ich natürlich mega aufgeregt und hatte so Angst. Der MA im ...

von Jungsmama2, 6. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute unseren 1. FA Termin bei der neuen Ärztin. Laut Ärztin bin ich bei circa 6 + 0. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das kleine Herz schlägt die Frauenärztin ist total emphatisch und nimmt sich sehr ...

von Kaffeemami, 7. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.