September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 09.01.2019, 15:35 Uhr

Hcg steigt ☺

Also heute Nachmittag ist es jetzt auch ohne raten erkennbar (in echt natürlich etwas besser noch) Passt dann ja auch wenn morgen Nmt ist.

Erst dachte ich ja ich hätte am Ende voll viele SST übrig, weil ich gleich 15 Stück bestellt habe . Tja mehr als die hätte habe ich schon durchgebracht. Habe ja schon bei +10 getestet weil ich dachte es wären frühtests .

Übrigens hatte ich am ES Tag Magen Darm und dachte noch: das wird eh nichts. Und zeitgleich, habe ich mich an die SS erinnert....wo ich Richtung Hyperemesis gegangen bin und von Woche 7 bis 40 gemotzt habe . Ich hoffe es wird diesmal nicht so schlimm, da ich ja auch den Kleinen habe und zusätzlich 25h arbeite....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hcg steigt ☺

Antwort von Sternchen123 am 09.01.2019, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch YAY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg steigt ☺

Antwort von Maja 28 am 09.01.2019, 20:23 Uhr

Ich gratuliere dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG steigt

Hallo ihr Lieben, ich hatte von Es+9 - Es+15 mit dem Pharma Z1 getestet. Ich bin nach wie vor begeistert Die letzten drei Tage habe ich morgens nicht getestet. Heute Abend an Es+18 habe ich mit dem Abendurin was ...

von Kaffeemami, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eigenes Hcg oder Spritzenreste

Also auf meinen sst ist ganz sicher eine 2. Linie. Nun kann es eigenes Hcg sein oder noch Reste von Ovitrelle vom 14.12. Da hilft leider nur abwarten und weiter testen um zu sehen ob es mehr oder weniger wird. Theoretisch könnte es ja noch weniger werden und dann erst in paar ...

von KatzeKira 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Noch ein wenig Rest Hcg

Ich hatte ja vor 17 Tagen leider eine Fehlgeburt. Glücklicher Weise war es ein natürlicher Abgang und letzte Woche Montag wurde hcg getestet und war auch schon gut gesunken auf 88. Heute hab ich einen 10 ner sst gemacht und er zeigt noch ganz leicht rosa an. Hoffe dass mein ...

von Hope2018 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert sehr hoch

Hallo zusammen, ich saß bereits im September-Bus 2014. Nun sind wir mit Baby Nr. 2 schwanger wie wir gestern völlig überraschend erfahren haben. Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von 29-33 Tage. Meine Periode im November hatte ich vom 08.11. ...

von stemar12 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ab wann kann man mit hcg wert von 25 rechnen???

Habe das auf nem Ss Test gelesen und würde mich jetzt echt interessieren, ab welchen Tag Nach es bzw Befruchtung? Ich weiß ja bevor "es" sich nicht eingenistet hat wird kein hcg gebildet...das ist so zum 6. Tag nach es.... Aber wie steigt der hcg an den ersten Tagen? ...

von Schlafmütze11 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert wirklich ausreichend??

Hallo, trotz das momentan noch alles gut scheint mache ich mir sorgen... ich hatte im August eine Eileiterschwangerschaft und bin ja jetzt wieder Schwanger. Ich war am Mittwoch beim Gynäkologe. Laut meinem Eisprung war ich da bei 3+5. Er hat Blut abgenommen und den HCG Wert ...

von Suesse1987w, 5. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert bei 4+6

Hi Mädels hat jemand vielleicht ein Vergleichswert für mich? Mein Wert lag bei 4+6 bei 3121 und was ich so in den Tabellen gesehen habe ist der Wert da so im Schnitt bei 1300... Find das ganz schön hoch... Freu mich das alles ok ist, aber net das es nachher 2 sind.... ...

von Morphiste, 6. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.