September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipop90, 4. SSW am 15.01.2019, 17:30 Uhr

Hallo zusammen

Hallo alle miteinander erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich heiße Vanessa bin 29 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (11,7) unser drittes konnte leider aufgrund meiner endometriose nur durch künstliche Befruchtung entstehen. Ich habe heute einen positiven Test gemacht und bin überglücklich. Am Freitag muss ich in die Kinderwunschklinik und bekomme den genauen hcg Wert bestimmt. Ich hoffe so sehr mein Krümmel hat sich festgebissen und bleibt bis September bei mir

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Spätsommer am 15.01.2019, 17:32 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten heute für euch. Herzlichen Glückwunsch und eine schnell vergehende Woche bis Freitag.
Und herzlich Willkommen im Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lollipop90 am 15.01.2019, 17:33 Uhr

Vielen vielen Dank
Ich bin noch ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Stephina am 15.01.2019, 17:38 Uhr

Glückwunsch und toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lisa0909, 7. SSW am 15.01.2019, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.