September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 09.10.2019, 14:50 Uhr

Hämorride

Unangenehmes Thema jaaa aber fast jeder hat sie einfach nach der Geburt durch das Pressen sagte jedenfalls meine Hebamme .
Sie kam erst als wir nach Hause kamen vor 2 Wochen es ist auch nur eine
Und dann habe ich auch echt Probleme mit dem sitzen gehabt habe dann Hametum Salbe drauf gemacht ging besser aber von innen kann man halt kaum was machen , und nun jedes Mal wenn ich auf Toilette mein Geschäft erledige graut es mir schon davor
Jedenfalls wollte ich mir nun Zäpfchen kaufen und mich erstmal umhören ob jemand Erfahrung hat ? Am besten natürlich was pflanzliches oder jedenfalls nur was nötig ist halt

 
4 Antworten:

Re: Hämorride

Antwort von Claudia1987 am 09.10.2019, 16:12 Uhr

Hey habe auch das Problem. Kann mich noch daran erinnern als ich 5 Tage nach der Geburt endlich mal wieder "groß " machen konnte und es fast mehr geblutet hatte als bei der Geburt selbst
War ich genervt, vorher habe ich gar nicht gemerkt das ich eine so schlimme hatte

Benutze auch nur Salben, die bringen etwas Linderung. Würde mich auch freuen zu erfahren ob jemand mit Zäpfchen Erfahrung gesammelt Hat, ansonsten muss ich mir mal einen Termin bei einem Proktologen beschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorride

Antwort von wir6 am 09.10.2019, 16:26 Uhr

Meine Hebamme hat Nasenspray empfohlen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorride

Antwort von Sasa1982 am 09.10.2019, 17:28 Uhr

Hallo....ich habe mir 4 Hämorrhoiden 3 oder 4 Grades gepresst (nach 2 Stunden Presswehen auch nicht verwunderlich).
Ich nehme jeden Abend Zäpfchen und die dreimal täglich die Creme.
Die ersten drei Tage im
Krankenhaus habe ich von ratiopharm so Zäpfchen zum abführen genommen (Angst vorm pressen).
Seit ich zu Hause bin (heute eine Woche) geht es auch so. Ich trinke sehr viel und halte meinen Stuhl weich (indische Flosamenschalen, Vollkorn, Gemüse, Obst). Zusätzlich immer mal wieder zuckerfreie Kaugummis und Süssstoff in Carokaffee . Es ist schon viel besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorride

Antwort von Lollipups am 10.10.2019, 17:21 Uhr

Mein Gott war das erste mal Kacken nach der Geburt *scheiße*, im wahrsten Sinne des Wortes
Ich hab zwar keine Probleme mit Hämorrhoiden, aber das ging mir trotzdem auf den Zeiger.
Dann noch die üblen Nachwehen, hab Ibus gefressen, das ist schon nicht mehr feierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.