September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12  am 05.01.2019, 8:06 Uhr

HCG Wert sehr hoch

Hallo zusammen, ich saß bereits im September-Bus 2014. Nun sind wir mit Baby Nr. 2 schwanger wie wir gestern völlig überraschend erfahren haben.

Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von 29-33 Tage. Meine Periode im November hatte ich vom 08.11. bis 12.11. und dann wieder im Dezember vom 10.12. bis 14.12.

So, nun zu meinem Problem: Ich würde eigentlich erst nächste Woche meine nächste Periode bekommen und hatte gestern eigentlich viel zu früh einen Test gemacht und siehe da - er war tatsächlich sowas von fett positiv. Der Clearblu zeigte mir dann völlig überraschend eine 3+ an ... Und der HCG Test gestern beim Frauenarzt schon einen Wert von 3641. Aber der Wert ist doch deutlich zu hoch für meine SSW oder? Ich meine ich bin ja tatsächlich noch vor ausbleiben meiner Periode ???? Was denkt ihr?

Am Montag bekomme ich erneut Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert auch schön steigt.

 
10 Antworten:

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von tarja13, 6. SSW am 05.01.2019, 8:40 Uhr

Hat die FÄ denn einen Ultraschall gemacht? vielleicht bist du schon länger schwanger und das im Dezember war eine Blutung in der Früh- SS? selten können auch andere Krankheiten einen hohen hcg-Wert machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von stemar12 am 05.01.2019, 8:42 Uhr

Nein einen Ultraschall hat sie noch nicht gemacht leider. Puh, dieses abwarten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von ichwarsnicht am 05.01.2019, 9:02 Uhr

Hallo,
du bist garantiert schön weiter. Die Blutung im Dezember dauerte ja nur zwei Tage. Wurde denn kein US gemacht. Das wäre doch aussagekräftiger als lediglich der Blutwert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von Ich34 am 05.01.2019, 9:20 Uhr

Ich würde auch annehmen, dass die Blutung im Dezember nicht Deine Regelblutubg war. Mein HCG Wert bei 4+5 war 2444. Und das ist schon viel... Ich würde nächste Woche gleich zum Ultraschall gehen an Deiner Stelle.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von Glitzerfluse am 05.01.2019, 9:45 Uhr

Ist es nicht auch so, dass der HCG Wert sehr hoch ist wenn man Zwillinge bekommt?
Will jetzt damit nicht sagen dass es bei dir so ist aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
Echt schade das sie noch keinen Ultraschall gemacht hat! Das würd mich auch kirre machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von stemar12 am 05.01.2019, 10:42 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Die Blutung im Dezember ging allerdings 5 Tage und kam in dem Zeitraum in dem ich meine Periode bekommen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von stemar12 am 05.01.2019, 10:43 Uhr

Vielen Dank . Ja, ich geh am Montag ja sowieso nochmal zum Blut abnehmen. Dann wird sie hoffentlich einen Ultraschall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von stemar12 am 05.01.2019, 10:44 Uhr

Ohje darüber möchte ich gar nicht nachdenken . Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 05.01.2019, 12:10 Uhr

Also meine Freundin hatte bis zum 4. Monat schön regelmäßig ihre Tage. Sie ist aus allen Wolken gefallen, als bei einem Routinetermin die SS festgestellt wurde. Sie hatte, meine ich zu erinnern, eine Spirale. Also mitunter ist es, wie die anderen schon sagen u du bist bereits deutlich länger schwanger. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert sehr hoch

Antwort von Inflames am 06.01.2019, 9:29 Uhr

Ich war damals mehrlings schwanger und mein HCG auch deutlich zu hoch ..

Es gibt ein paar Möglichkeiten
1. Schwangerschaft ist weiter als deine Berechnungen
2. Mehrlinge
3. Vielleicht ein Mädchen, habe Mal gehört bei Mädchen soll der HCG höher sein
Aber vielleicht ist das auch nur ein ammen mârchen.

Alles gute und viel Glück
Und grüße aus dem Juli Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG steigt

Hallo ihr Lieben, ich hatte von Es+9 - Es+15 mit dem Pharma Z1 getestet. Ich bin nach wie vor begeistert Die letzten drei Tage habe ich morgens nicht getestet. Heute Abend an Es+18 habe ich mit dem Abendurin was ...

von Kaffeemami, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Noch ein wenig Rest Hcg

Ich hatte ja vor 17 Tagen leider eine Fehlgeburt. Glücklicher Weise war es ein natürlicher Abgang und letzte Woche Montag wurde hcg getestet und war auch schon gut gesunken auf 88. Heute hab ich einen 10 ner sst gemacht und er zeigt noch ganz leicht rosa an. Hoffe dass mein ...

von Hope2018 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ab wann kann man mit hcg wert von 25 rechnen???

Habe das auf nem Ss Test gelesen und würde mich jetzt echt interessieren, ab welchen Tag Nach es bzw Befruchtung? Ich weiß ja bevor "es" sich nicht eingenistet hat wird kein hcg gebildet...das ist so zum 6. Tag nach es.... Aber wie steigt der hcg an den ersten Tagen? ...

von Schlafmütze11 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert bei 4+6

Hi Mädels hat jemand vielleicht ein Vergleichswert für mich? Mein Wert lag bei 4+6 bei 3121 und was ich so in den Tabellen gesehen habe ist der Wert da so im Schnitt bei 1300... Find das ganz schön hoch... Freu mich das alles ok ist, aber net das es nachher 2 sind.... ...

von Morphiste, 6. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.