September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 06.01.2019, 7:44 Uhr

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, wusste er schon Bescheid.
Wann und wie habt ihr es euren Männern gesagt?

 
20 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von NicoleundCollin am 06.01.2019, 7:51 Uhr

Ich hab einen Test gemacht und ihm dann ein Foto geschickt davon. Er war auf der Arbeit.
Aber konnte es nicht bis abends für mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 06.01.2019, 8:12 Uhr

So geht es mir eben auch. Ich sitze neben ihm und würde gerne meinen Verdacht äußer, wäre aber selbst enttäuscht, wenn der Test dann doch negtiv. Bin heute ES+10.
Wie hat er denn reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Maja 28 am 06.01.2019, 10:00 Uhr

Ich habe ihm immer von meinen sst erzählt weil ich über die negativen Ergebnisse so traurig war. Er hat mich dann aufgemuntert.
Als der test dann positiv war am 28.12 habe ich ihn in eine kleine Box gelegt die eingepackt und es meinem Mann als verspätets Weihnachtsgeschenk gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von stemar12, 4. SSW am 06.01.2019, 10:35 Uhr

Ich habe es ihm direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest gesagt . Könnte das gar nicht so lange für mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 06.01.2019, 11:38 Uhr

Moin. Mein Mann wusste es theoretisch schon vor mir. Ich wollte die Anzeichen nicht so wahr haben. Hätte das auch nie länger als ein paar Stunden geheim halten können. Ist schon schwer genug, den Kindern noch nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 06.01.2019, 12:51 Uhr

Hallo Regina. Erzähl mal welche Symthome dein Mann n dir wahrgenommen hat?
Hört sich spannend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 06.01.2019, 12:52 Uhr

Das ist niedlich. Wie hat er denn reagiert als er reingeschaut hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 06.01.2019, 12:54 Uhr

Den positiven Test habe ich ja leider noch nicht. Ich habe noch 4 Tage bis NMT. Die Versuchung ist stark da, aber bis dahin möchte ich gern noch warten.
Bin wirklich am überlegen ob ich noch zu Rossmann fahre. Der hat am Bahnhof heute offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 06.01.2019, 15:16 Uhr

Ich war sehr emotional, hab direkt angefangen zu weinen, wenn mich was berührt hat. Außerdem fand er meine Brüste größer u als ich sagte, dass die weh tun, war er sich ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Lila2019 am 06.01.2019, 15:20 Uhr

Also ich hab meinen nachts um 4:52 Uhr geweckt nachdem der Test dann final positiv war
Wobei er aber bereits wusste, dass ich überfällig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 06.01.2019, 16:06 Uhr


Sag mal, warum hast du so früh den Test gemacht? Weil das deine erste Morgentoilette war? Ja, aber so schön dem Schlaf reißen hat was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Alexiell, 5. SSW am 06.01.2019, 20:41 Uhr

Ich habe meinem Mann vor 2 Monaten gesagt: "Wenn ich schwanger bin oder irgendwann 40 Jahr werde, schneide mir die Haare ab!" (schulterlang, denn ich hatte sie immer bis zum Po).
Am Freitag früh habe ich positiv getestet, hab am Samstag früh einen Friseurtermin bekommen und ihn mit der neuen Frisur überrascht. Als ich die Wohnung rein kam und er meine Haare gesehen hat, wusste er gleich, was das bedeutet. Das war ein toller Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von lucky_me, 6. SSW am 06.01.2019, 22:27 Uhr

Da wir in Kinderwunschbehandlung waren, war er mit beim Bluttest und hat dann natürlich auch den Anruf mit der Ergebnisverkündung mitgehört. Allerdings hab ich auch vor Bluttest schon zuhause positiv getestet und es ihm direkt gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 5:52 Uhr

Hallo Alexiell. Das Gesicht kann ich mir vorstellen. Das ist eine tolle Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 5:53 Uhr

Hallo Lucky.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer sind wirklich schlau...

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 5:57 Uhr

...ich habe noch nicht getestet.
Aber als mein Mann mir gestern vom Urlaub im Sommer erzählte, den wir bereits gebucht hatten, und ich ihn fragte wie das eigentlich mit dem Storno funktioniert, schaute er mich an fragt: Wieso? Bist du etwa schwanger? Naja, nun kennt er meinen Verdacht und freut sich. Und falls ich dann nicht mit kann, wäre ca 32 SSW, fliegt er mit den Kindern alleine. So sind wir verblieben.
Jetzt hibbel ich auf Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von herzblättchen, 4. SSW am 07.01.2019, 12:50 Uhr

Ich hab mir bei unserem ersten Kind Hallo Papa in einer Sprechblase auf den Bauch gemalt und da hat er aus der Wäsche geguckt als er mich abends ausgezogen hat.. das war lustig..
Diesmal weiß ich nicht wie ichs mache, weil bei ihm der Wunsch nach einem zweiten Kind auch gar nicht so groß is. Hab eher ich entschieden... Ich denke mal ich behalte es noch eine Weile für mich.. (heut früh erst ganz leicht positiv getestet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Lila2019 am 07.01.2019, 15:51 Uhr

@ Spätsommer
Ja, ganz genau. Ich wollte den Test unbedingt mit dem Morgenurin machen und konnte es irgendwann nicht mehr aushalten. Kam mir in der Zeit eh vor wie ein prall gefüllter Wasserschlauch mit Leck
Es wurde mir aber glücklicherweise nicht nachgetragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind wirklich schlau...

Antwort von Lila2019 am 07.01.2019, 15:55 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen!
Das mit dem Urlaub ist natürlich schade, aber in dem Fall durchaus eine gute Lösung. Wir haben glücklicherweise noch nicht gebucht, obwohl ich schon intensive Recherche betrieben hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 17:30 Uhr

Das ist wirklich witzig. Bin gespannt was du diesmal machst, dass es bei ihm vor Glücksgefühlen nur so wimmelt

Ich habe heute auch getestet. Schau mal im Post. Kannst du deinen auch zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.