September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipups am 17.10.2019, 9:25 Uhr

Gestern U3 gehabt

Waren gestern bei der U3..

Geburt:
3770 g
53 cm groß
35 cm KU


Jetzt 4 Wochen später:
4980 g
59 cm groß
42 cm KU

Der Arzt war begeistert. Super Entwicklung

Jetzt ist mir aber erst aufgefallen, dass sie ja dann ganze 7 cm an KU zugelegt haben muss? Kann das überhaupt sein?
Hat die Helferin sich vermessen?

Muss mir mal so ein Maßband zulegen und selber nochmal messen.. das kommt mir ein wenig zu viel vor

 
2 Antworten:

Re: Gestern U3 gehabt

Antwort von LittleT am 17.10.2019, 20:26 Uhr

Schön, dass die Kleine sich sind toll entwickelt.
Mit dem Kopf ist schon möglich.
Ich habe unsere Werte von der u3 nicht im Kopf, aber ihr Kopf war in den ersten 3 Wochen schon um 3 cm gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U3 gehabt

Antwort von Sandi32 am 20.10.2019, 19:57 Uhr

Es wird sich echt oft vermessen....Mess´doch einfach nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.