September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 7. SSW am 18.01.2019, 21:01 Uhr

Frage

Ich habe jeden Abend wenn ich auf dem Sofa liege schmerzen in der Leiste.
Kennt das jemand von euch?

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Maja 28 am 18.01.2019, 21:15 Uhr

Könnten die mutterbänder seien und wenn du zur Ruhe kommst nimmst du es wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von makse, 4. SSW am 18.01.2019, 22:14 Uhr

Hallo :)

Ich hab in der ersten Schwangerschaft und auch jetzt immer wieder ein ziehen in den leisten wahrgenommen. Das ist völlig normal . Wenn es arg weh tut und du richtige schmerzen hast, dann würde ich das beim Arzt abklären lassen . Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 19.01.2019, 5:45 Uhr

Übergang Bauch zu Bein. Da drin zieht es bei mir. Ich gehe davon aus, dass es die Mutterbänder sind. Zudem merke ich schon seit Tagen, dass ich die Beine nicht richtig an den Bauch ziehen kann, das fühlt sich an wie ein Widerstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von HeyDu!, 5. SSW am 19.01.2019, 7:56 Uhr

Huhu, ich hatte es in der ersten Schwangerschaft und habe es wieder. Tut richtig weh. Bei mir ist es normal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von RinaIhr89, 7. SSW am 19.01.2019, 12:30 Uhr

Bei mir auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.