September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 30.01.2020, 17:16 Uhr

Femibion

Nehmt ihr Eure Vitamine aus der Schwangerschaftszeit die ganze Stillzeit über weiter?

 
5 Antworten:

Re: Femibion

Antwort von HeyDu! am 30.01.2020, 18:24 Uhr

Schäme mich gleich. Habe hier noch eine gigantische Packung stehen und nehme sie gefühlt schon drei Monate nicht mehr. Nehme deinen Beitrag zum Anlass...

Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Sasa1982 am 30.01.2020, 19:43 Uhr

Ja nehme Orthomol Natal weiter- hab auch tatsächlich noch nicht ein Haar verloren- ob es daran liegt weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von LisaM90 am 30.01.2020, 20:32 Uhr

Da mein Femibion 2 leer war, habe ich mir das neue Femibion 3 (extra für die Stillzeit) gekauft und nehme das täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Kerusa am 30.01.2020, 22:20 Uhr

Hab ich vor der Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft nicht genommen. Shame on me. Hab ich noch nie gehabt. Habe auch mal in einer Apotheke gearbeitet. Mein damaliger Chef sagte mir auch, dass das Schwachsinn und Geldmacherei ist. Also: Wer es nimmt: Schaden wirds nicht. Wer es nicht nimmt: Wenn man ansonsten gesund ist und sich ausgewogen ernährt sollte das auch kein Problem sein. :)
Habe in der Schwangerschaft nur ganz brav meine Folsäure immer genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von NinchenG1989 am 31.01.2020, 21:11 Uhr

Yes nehme die von DM die femi Baby weiter und hab dazu nochmal was für die Haare gekauft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion 2

Liebe September Mamis, es ist so schön zu lesen, dass ihr eine tolle Kugelzeit hattet und eure kleinen Wunder das Licht der Welt schon erblickt haben. Ich bin aktuell in 34+3 und habe heute festgestellt, dass ich nur noch für drei Wochen Vorrat habe. Hat einen von euch noch ...

von vidiri 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion, Folsäure und so weiter ☺️

Hallo ihr Lieben! Heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen sind bezüglich Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft. Ich hab schon vor der Schwangerschaft Folsäure genommen. Seitdem wir wissen, dass ein Wunder unterwegs ist ...

von Lilliundlotte, 11. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Ab wann Femibion 2 ?

Huhu, die Frage steht ja schon oben .. Ich bin jetzt bei 12+2 ungefähr, 13 ssw also .. In der Packungsbeilage steht bis Ende der 12 Woche. Aber wird hier „ mit bis Ende“ 11+6 Oder 12+6 gemeint ... ich bin total verwirrt !! Bitte helft mir

von PennyPönch, 13. SSW 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion oder GynVital?

Hallo ihr Lieben, habe in den ersten 12 Wochen meiner Schwangerschaft Femibion 1 genommen und überlege, ob ich jetzt bald auf Femibion 2 umsteige oder doch besser GynVital. Was nehmt ihr? Kennt ihr Vor- bzw. Nachteile? LG Ari

von Sonnenblume1980, 12. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion oder Folio?

Hallo, wollte mal fragen, was ihr an Folsäure-Mitteln nehmt? Mein FA hat mir nämlich Femibion empfohlen und ich hab mich in der Apotheke echt erschrocken, wie viel das kostet. Folio ist ja echt um etliches günstiger. Hab allerdings schon angefangen Femibion zu nehmen, wäre es ...

von Myrthe06 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.