September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 28 am 10.01.2019, 19:52 Uhr

Fa und euren Rat!

Hi
Ich bin jetzt 5+6 ich konnte eine fruchthöhle mit Inhalt sehen aber noch kein herzschlag. Nächste Woche gehe ich nochmal hin. Er sagte dass mein ES ziemlich früh sein musste da die fruchthöhle schon so,, groß,, ist.

Nun mal wieder das leidige Thema. Zur Chefin gehen oder noch eine Woche warten.. Bin Krankenschwester im ambulanten Dienst!?!

 
4 Antworten:

Re: Fa und euren Rat!

Antwort von Schnuppel am 10.01.2019, 20:10 Uhr

Je nachdem wie deine Chefin drauf ist. Ich persönlich würde wenn es möglich ist mich lieber krankschreiben oder aber, wenn ich mir die Arbeit zutraue hingehen. Der Herzschlag ist schon ein großer Meilenstein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa und euren Rat!

Antwort von Spätsommer am 10.01.2019, 20:32 Uhr

Hallo Maja. Warum zögerst du es zu sagen? Gibt es da bei euch Probleme mit dem AG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa und euren Rat!

Antwort von Maja 28 am 10.01.2019, 20:54 Uhr

Hallo Spätsommer
Also das übliche würde ich sagen. Personalmangel. Aber mit meiner Chefin verstehe ich mich gut.
Ich habe irgendwie Angst wenn das Herz nicht schlagen sollte und ich dann nicht mehr schwanger wäre. Sie mich dann kündigen. Ich habe aber einen festen Vertrag. Dann kann ich ja gar nicht einfach gekündigt werden?
Ach ich weiß auch nicht.
Schlechtes Gewissen den Kollegen gegenüber. Hammer blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa und euren Rat!

Antwort von Lila2019 am 11.01.2019, 7:16 Uhr

Guten Morgen Maja,
das ist absolut nachvollziehbar.

Sowohl der Standpunkt hinsichtlich deiner Befürchtung "Was wäre wenn..?" sowie der in punkto Gewissensfragen.