September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 11.01.2019, 10:12 Uhr

Eure Erfahrungen mit dem One Step

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem One Step von Nantong gesammelt?
Mir ist seit 3 Tagen leicht übel und da habe ich mal einen Test gewagt. Es war schon beim Durchlaufen ein ganz, ganz zarter Strich zu erkennen. Vorhin habe ich dann nochmal einen gemacht zusammen mit einem KTX7. Der One Step zeigt wieder einen Minihauch, während auf dem KTX7 nur mit viel Einbildung etwas zu sehen ist....
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem One Step

Antwort von Suse1170 am 11.01.2019, 10:16 Uhr

Das obere Bild war von heute früh nach ca 2:30 Minuten und dieses Bild ist von vorhin....
Bin übrigens erst ES+10. Müsste dann aber Progesteron nehmen, da ich eine GKS habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit dem One Step

Antwort von Spätsommer am 11.01.2019, 10:29 Uhr

Hallo Suse.
Ich habe von denen leider keine Ahnung, aber ich kann tatsächlich auch einen Hauch von Strich beim ersten Test sehen und einen Strich beim zweiten Test erahnen.
Du bist noch sehr früh mit ES+10.
Mache täglich morgens einen und du wirst erkennen ob die Striche deutlicher werden.
So war es bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit dem One Step

Antwort von HeyDu! am 11.01.2019, 10:54 Uhr

Meiner sah vor drei Jahren auch so aus und am Folgetag schon deutlicher, da war ich ES + 12.

Meine sind aktuell noch blütenweiß, ES + 8 oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit dem One Step

Antwort von Schnuppel am 11.01.2019, 20:56 Uhr

Habe nur gute Erfahrungen mit one Step. Wenn irgendwas zu erkennen war gab es immer eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit dem One Step

Antwort von Lena90, 6. SSW am 11.01.2019, 22:44 Uhr

Mein OneStep sah bei ES+10 am 30.12. genau so aus wie bei dir. Man konnte die Linie nur erahnen aber am nächsten Tag war sie dann schon deutlicher zu erkennen. Also kannst du guter Dinge sein. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.