September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 40. SSW  am 25.09.2019, 10:47 Uhr

Es tut sich nichts.

Hey bin total deprimiert,

Komme gerade vom letzten regulären gyn Termin und es tut sich leider gar nichts.
Vom kkh letzte Woche weiss ich das sie sehr ganz tief drin ist, aber mehr nicht.

Keine einzige wehe auf dem ctg heute.

Kaum zu Hause drückt sie wieder ordentlich nach unten Und ich springe immer auf wenn es zu sehr schmerzt.
Ich hoffe das sie weiter macht und mal ein paar wehen kommen.

Am Sonntag ist et.
Ich soll aber nicht ins kkh ich soll erst Montag wieder zum gyn kommen.
Wenn es bis Mittwoch nicht da ist soll eingeleitet werden.

Was mit gar nicht gefällt ich habe total Angst vor sowas.

Sie hat gerade schluckauf. Ist ja heftig am Ende der Schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von sol95, 41. SSW am 25.09.2019, 11:09 Uhr

Hallo meine liebe ,

Ich kenne das Gefühl bei mir tut sich auch nichts und bin immerhin ET+4 . Es ist einfach fustrierend, aber man muss einfach Geduld haben, hast du schon paar Mittelchen ausprobiert ? und bei mir soll Samstag eingeleitet werden und eigentlich wollte ich das nie aber jetzt bin ich froh drum . Drück dir die Daumen das es von selbst losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von HeyDu! am 25.09.2019, 11:17 Uhr

Gib nicht so viel aufs CTG, wichtig ist was Du fühlst, vertraue darauf . Bei mir war ja auch nie was auf dem CTG. Mein harter Bauch scheinen aber Wehen zu sein. Ärztin hat heute z.B. bei der Untersuchung Wehen festgestellt. Sie war sich sicher...

Keine Angst haben, bald haben wir es alle geschafft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von Kerusa, 41. SSW am 25.09.2019, 11:18 Uhr

Kann dich voll verstehen. Bin heute ET + 1. Letzte Woche Freitag (auch 40. SSW) war auch noch gar nichts. Auch keine Wehen am CTG, obwohl ich zu hause immer mal wieder was merke. Auch das "aufspringen" wie du es beschreibst habe ich auch oft.
Heute habe ich wieder einen FA Termin. Mal sehen, was heute gesagt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 25.09.2019, 11:53 Uhr

Lasst Euch nicht entmutigen.
Es kann so schnell plötzlich gehen.

Das zeigen die Berichte hier ja mehr als häufig: morgens sagt Arzt: dauert noch und abends sind die Babys da.
Oder die Krankenhaus Hebammen schicken einen zum Spazieren und schwups, eine halbe Stunde später gehen die Presswehen los.

Genießt und entspannt die letzten Stunden/Tage auf der Couch und versucht Euch abzulenken.
Wir sind bald alle Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von Anivia am 25.09.2019, 11:59 Uhr

Kopf hoch ihr schafft das schon
Ich musste bis ET+10 (sollte an dem Tag eingeleitet werden) warten bis der kleine sich doch noch schnell von allein auf den weg gemacht hat.
Warum wird den bei euch so früh nach ET schon eingeleitet?
Ich finde die Einleitungs wehen schlimmer als normale Wehen (der mittlere wurde bei ET+10 eingeleitet) deswegen war ich auch super froh das wir da diesesmal drumherum gekommen sind.

Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch ohne Einleitung zur geburt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von venice am 25.09.2019, 13:09 Uhr

Am CTG sah man bei mir bei beiden Kindern nie Wehen vorher. Und auch während der Geburt waren sie am CTG schlecht zu sehen. Hatte den Vergleich der anderen Kreißsäle, da hätte man bei meinem nicht geglaubt, dass ich Kinder kriege ;-) Ist halt bei jedem anders (und ich hatte heftige Wehen, beim zweiten Kind hat sich der Muttermund innerhalb von ~ 2 Stunden ganz geöffnet.)

Zwei Tage vorher war überhaupt nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts.

Antwort von Ifeadigo am 25.09.2019, 13:10 Uhr

Beeid er Anmeldung im kkh würde auch gesagt bei et+10.

Keine Ahnung warum der Arzt jetzt meint am Mittwoch.

Trotzdem hoffe ich noch das sie vorher alleine kommt. Noch 7 Tage Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.