September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 18.11.2019, 13:30 Uhr

Es knallt...

Pupsen Eure Babys auch wie Silvesterfeuerwerke?

Hier rumpelts seit zwei Tagen so doll, dass wir alle jedes Mal richtig hochschrecken,
weil wir nicht damit rechnen, dass so ein Krach aus so einem kleinen Wesen kommt.
Baby quält sich leider zu den Pupszeiten ganz schön.
Stille voll, aber selbst das beruhigt nicht immer.

Gibt’s vielleicht doch irgendwas, auf das ich beim Essen verzichten sollte?
Habe gerade so einen wahnsinnigen Appetit auf alles wie lange nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Es knallt...

Antwort von Kerusa am 18.11.2019, 20:34 Uhr

Klingt für mich nach Blähungen, wenn sich dein Baby so quält dabei. Ich weiß nicht, was sonst so auf deinem Speiseplan steht, aber die Lebensmittel kannst du ja mal googlen. Kuhmilch z.B. soll auch blähungen machen können. Jedes Baby reagiert ja anders. Google einfach mal die Lebensmittel die du so normalerweise isst, dann siehst du ja fix, ob da blähende dabei sind. :)
Gepupst wird hier ab und zu mal, allerdings mehr so "nebenbei" also ohne quälerei. Wenn sie allerdings die Windel voll macht "knallt" es auch manchmal ganz gut. Oder ihr "Bäuerchen", da würde so mancher biertrinkender Mann neidisch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es knallt...

Antwort von Holatriodelo am 19.11.2019, 8:50 Uhr

Hier knallts auch nach jeder mahlzeit. Und zwar so heftig dass ich immer glaub alles geht über und dann wars fast nur Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es knallt...

Antwort von Ich34 am 19.11.2019, 11:09 Uhr

Meine Kleine pupst ab und zu mal. Teilweise auch ganz schön laut . Aber sie quält sich dabei nicht wirklich.
Was immer gut ist für den Bauch ist Stilltee. Ich trinke davon immer einen großen Pott täglich. Und ansonsten gilt: Alles, was bei der stillenden Mutter bläht, kann auch dem Baby zu schaffen machen. Also Obacht bei Bohnen und Zwiebeln zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es knallt...

Antwort von wir6 am 20.11.2019, 10:30 Uhr

Koliken sind hier vorbei, pupsen geht aber noch, aber es stört sie nicht mehr

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.