September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu! am 13.01.2019, 10:11 Uhr

Es geht in die richtige Richtung :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

theoretisch brauche ich gar keinen Test mehr, praktisch will ich es natürlich dennoch wissen :-). Bin heute ES + 9 oder 10. Heute morgen war ein Schatten auf dem billig Test zu erahnen, bisher waren die blütenweiß.

Wie in der ersten Schwangerschaft leide ich an fürchterlichem Aufstoßen, auch ohne etwas getrunken oder gegessen zu haben. Neu ist mir diese unterschwellige Übelkeit.
Einnistung wie auch beim letzten Mal um die gleiche Zeit gespürt. Nun hoffe ich es wird was. Meine zweite Zyklushälfte ist etwas kurz.

Absurd wäre ja, bei Kind 1 hat es ca. 2 1/2 Jahre gedauert. (Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen, daher war ich mir dann auch sehr früh sicher. Jetzt sind wir im Übungszyklus 1 :-D

Bin echt gespannt :-)

Schönen Sonntag allen ;-)

Und noch ein Mutmachbeitrag: Ich hatte in der 1 Schwangerschaft ab ES 12 bis ca. 17 SSW Blutungen in zig Varianten.

 
8 Antworten:

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:44 Uhr

HeyDu, willkommen und herzlichen Glückwunsch
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von HeyDu! am 13.01.2019, 11:53 Uhr

Danke Dir, dennoch erst einmal abwarten :-)

Meinem Mann brauche ich gar nichts mehr sagen, er ist sich sicherer wie ich und grinst ständig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 12:01 Uhr

Das ist doch schön
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 12:08 Uhr

Was wäre denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von HeyDu! am 13.01.2019, 12:22 Uhr

Richtung 25.09. denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 12:59 Uhr

Im Oktoberforum ist nämlich auch eine soweit wie du...daher frage ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von HeyDu! am 13.01.2019, 13:25 Uhr

ES 03. oder 04.01. macht ET ca. 26. oder 27.09.2019. Eindeutig September :-)

Vielleicht hat die Frau aus dem Oktoberbus mit der letzten Regel gerechnet ? Wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die richtige Richtung :-)

Antwort von HeyDu! am 13.01.2019, 13:28 Uhr

Du meinst "ichwarsnicht"? Ja, sie ist soweit wie ich und warum auch immer, sie glaubt, es hat nicht geklappt und hofft auf den nächsten Monat.

Vielleicht kommt sie doch wieder zurück in den September :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.