September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffetz, 5. SSW am 21.01.2019, 11:11 Uhr

Erster da Termin erst im März..

Ich bin auf euch so neidisch wenn ich lese das ihr teilweise schon beim Doc gewesen seid. Ich hab vorher nen Termin geholt und erfahren das meine fa erst ab Woche 9 den ersten Termin vergibt. Und laut meiner Rechnung ist es beim termin dann schon Woche 11 bei mir. Realistisch gesehen passt es eh. Da sieht man dann ob es eh bleibt. Die 12.woche ist dann ja schon greifbar. Eigentlich kann man eh keinen Einfluss nehmen wie es bis dahin verläuft. Folsäure nehme ich seid dem Wochenende eh schon und wenn es Schmerzen gibt geh ich früher hin. Naja.. nur neugierig ist man dann ja schon. Mein Mann will es schon der ganzen Welt erzählen und dreht jetzt durch weil er bis März sicher platzen wird . Aber bisher hab ich ja Glück. Keine Beschwerden oder Anzeichen einer Schwangerschaft außer gelegentliches zippen hier und da. Wenn jetzt die Übelkeit noch weg bleibt vergesse ich es sicher bis zum Termin das da noch wer ist

 
8 Antworten:

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Pina_Lou, 8. SSW am 21.01.2019, 11:20 Uhr

Das ist wirklich lange da kann ich deinen Mann gut verstehen ich würde auch platzen vor Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Sunli am 21.01.2019, 11:22 Uhr

Ja, das ist wirklich sehr lange! Ich wünsche dir ganz viel Geduld und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Maja 28 am 21.01.2019, 11:31 Uhr

Puh das könnte ich nicht aushalten.
Ich wünsche euch, dass ihr euch bis dahin gut ablenken könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 21.01.2019, 13:37 Uhr

Huhu.
Meinen ersten Termin habe ich auch erst in der 11 SSW.
Ich habe letzte Woche nochmal angerufen, dass ich gerne vorab mal einen Ultraschall machen möchte. Und nun kann ich nächste Woche Dienstag hingehen. Der andere große Ersttermin bleibt trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Peggy.Neidel, 7. SSW am 21.01.2019, 14:16 Uhr

Ich habe am 31.1 mein ersten Termin und bin dann 8+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 21.01.2019, 18:41 Uhr

Das stimmt, da kommen einem Wochen wie Monate vor...

Mein erster Termin ist auch am 31.1. - dann bin ich in der 7.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Anivia am 23.01.2019, 6:58 Uhr

Mein FA macht den ersten Termin auch erst ab der 9 ssw . Ich habe am 29.12 und 31.12 positiv getestet.habe am 29.1 mein Termin und bin soooo gespannt. , da ich vor drei Monaten eine FG in der 6 ssw hätte.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster da Termin erst im März..

Antwort von Saskia092020 am 21.01.2020, 9:36 Uhr

Ui... das ist echt lange... ich hab jetzt einen Termin für den 3.2., da wäre ich dann laut meiner Rechnung in der 8.
Die Sprechstundenhilfe hätte mir am liebsten sofort einen Termin gegeben, aber leider war nichts frei, bzw. nur zu Zeiten, wo ich wirklich nicht von Arbeit weg kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Huhu ihr Lieben! Wie geht‘s euch? Ich durfte heute spontan an 6+1 zu meinem Frauenarzt und wurde nach meinem Abort im September schon mit einem schlagenden Herzchen belohnt! Ich kanns noch immer nicht glauben! :-)) Die Angst ist ...

von missb1, 7. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man ...

von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin Ende Januar 🥰

Huhu Hab grad mit der Praxis telefoniert und einen Termin für in drei Wochen ausgemacht Dann bin ich 7./8. Woche und ich denke da sieht man dann genug Tests werden auch stärker finde ich. Aber trotzdem ist es ...

von MaViMa 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.