September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 5. SSW am 07.01.2019, 20:02 Uhr

Erster Besuch beim Fa

Huhu ihr lieben,

OH man musste heute zum Fa, bin 4+5ssw, natürlich sah man nur einen minimalen Punkt. Aber da ich in einer Psychiatrie arbeite muss ich mich so früh melden. Naja Sie hat mich für 2 Wochen krank geschrieben dann wäre ich 7+0ssw.Sie legte mir aber ans Herz meinem Arbeitgeber schon von der Schwangerschaft zu berichten, damit er in aller Ruhe alles weitere klären kann, weil nur er ein bv ausstellen kann. Naja jetzt habe ich halt Angst was ist wenn sich Krümel doch nicht festbeist, dann hat man den Chef umsonst verrückt gemacht.
Naja egal besser so als wenn ich es für mich behalte und mir jemand körperlich zu Nahe tritt auf Arbeit vom Klientel.
Aber es ist trotzdem ein komischer Beigeschmack bei der Vorstellung, gerade weil wir auch momentan extreme Unruhe im Personal haben (Kündigungen,hoher Krankenstand, alle sind gereizt...)

 
1 Antwort:

Re: Erster Besuch beim Fa

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 07.01.2019, 20:31 Uhr

Das ist natürlich schwierig, aber auch nur fair deinem Chef gegenüber. Es wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man ...

von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Hallo Ich bin heute an ZT 5 und musste die erste Tablette Clomifen heute morgen nehmen. Jetzt ist mir schlecht, schwindelig und mein Herz rasst etwas mehr ...

von Bärchen87 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels, seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen ...

von Dutschess 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.