September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986, 6. SSW am 06.01.2019, 20:30 Uhr

Entbindungstermin

Huhu.

Was habt ihr denn alle so für Entbindungstermine?

Meiner ist am 2.9

 
16 Antworten:

Re: Entbindungstermin

Antwort von HeyDu! am 06.01.2019, 20:53 Uhr

Der Großteil fiebert vermutlich noch und hat demnach noch keinen Entbindungstermin :-). Wer heute einen positiven Test hat, entbindet ca. am 15.09.2019 :-). Es fehlt also noch ein 1/2 Monat :-D.

Mein erstes Kind sollte auch am 02.09. kommen. Ich wusste aber es wird der "30.08." und so war es dann auch :-D

Bin heute bei ca. ES + 3 und horche in mich hinein. Wenn alles klappt, wäre es ca. der 25.09.

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Maja 28 am 06.01.2019, 21:14 Uhr

Ich habe erst am Donnerstag mein ersten Fa Termin. Dann weiß ich wohl mehr =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von tarja13, 6. SSW am 06.01.2019, 21:33 Uhr

4.9. Soll es sein aber erstmal muss beim nächsten Termin Ende der Woche das Herzchen schlagen oder zumindest deutlich der Embryo zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Marina1986 am 06.01.2019, 22:02 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen .
Mir geht's genau so .
Muss noch bis zum 24.1auf den nächsten Termin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 06.01.2019, 22:20 Uhr

Laut Rechner, wäre es der 11.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von lucky_me, 6. SSW am 06.01.2019, 22:22 Uhr

Laut eigener Rechnung müsste es der 03.09. sein. Hab aber morgen meinen FA Termin, da erfahre ich hoffentlich genaueres.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Nicki32, 5. SSW am 06.01.2019, 22:41 Uhr

Laut Rechner, wäre ich auch am 11.09. Ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 07.01.2019, 8:27 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir ist es der 5.9.

Mal sehen, ob mein FA auch so rechnet oder ob er vom 1. Tag der letzten Periode ausgeht. Dann wäre es der 4.9.

Soll mir auch Recht sein, ich gehe eh nicht davon aus, dass es vor Termin kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Glitzerfluse am 07.01.2019, 16:05 Uhr

Huhu!
Laut Rechner ist es bei mir der 1.9. Also sitze icj wohl ganz vorne im September Bus
Meine Tochter kam damals ne Woche zu früh, also könnte auch noch ein August Baby werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 07.01.2019, 16:11 Uhr

Du bist quasi unsere Busfahrerin. Damit trägst du große Verantwortung u kannst keinesfalls aussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Lila2019 am 07.01.2019, 16:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ich schließe mich voraussichtlich beim 5.9. an
Aber mal sehen was die Ärztin meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Leonora am 07.01.2019, 18:48 Uhr

Wenn bis Ende der Woche kein teufel einzieht und der Test weiterhin stärker wird ist es der 15.9 ungefähr...
Vor 5 Jahren hatte ich den 03.09 und gekommen ist er am 04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von RinaIhr89, 5. SSW am 07.01.2019, 19:23 Uhr

Wenn alles gut geht wird es der 12.09.19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von herbie84, 7. SSW am 08.01.2019, 14:32 Uhr

ET 3.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Alexiell, 6. SSW am 08.01.2019, 22:15 Uhr

Also laut Rechner sollte es der 9.9. sein. Hab aber erst am 25.1. FA-Termin, dann wird es festgelegt.
Ich selbst hab am 4.9. Geburtstag. Ich will auf keinen Fall, dass das Krümel dann kommt. Aber da es das dritte Kind ja meist etwas eiliger hat, hoffe ich sehr, dass es sich einen anderen Termin raussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Glitzerfluse, 8. SSW am 11.01.2019, 16:52 Uhr

@ ReginaHV die Busfahrerin
Nein Nein.. Ich steige nicht aus!
Fühle mich hier viel zu wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.