September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 41. SSW am 26.09.2019, 9:14 Uhr

ET und Arzttermin

Ich habe heute auch planmäßigen ET.
Keine Wehen auf dem CTG (nur Zuhause),
Plazenta sieht okay aus, Fruchtwasser an der unteren Normgrenze, aber auch okay, mein Blutdruck etwas erhöht, Babys Herztöne 10/10.

Also alles noch ruhig und kein Grund zur Sorge.
Der Arzt hat gesagt, er freut sich immer mich zu sehen, weil ich so fröhlich und entspannt. bin.

Übermorgen habe ich im Kreißsaal wieder einen Termin zur Kontrolle.

Mein Bauchgefühl (haha...) sagt, dass sich Baby Samstag auf den Weg macht.
Mal sehen.
Allen Mitkugelnden wünsche ich auch viel Geduld!!
5 Tage hat unser Monat noch - bzw. gibt’s noch Kindergeld für den Monat ;-)

 
2 Antworten:

Re: ET und Arzttermin

Antwort von KleineHimbeere, 40. SSW am 26.09.2019, 11:01 Uhr

"weil ich so fröhlich und entspann bin." Das nenne ich vorbildlich

Schön zu hören, dass alles gut läuft.
Bin gespannt ob du mit Samstag recht behältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Arzttermin

Antwort von Schnuppel am 26.09.2019, 12:11 Uhr

da bin ich ja nicht alleine an der finanzfront. Ich habe mich mit dem späteren Geburtsdatum getröstet, dass es mehr muttschaftsgeld gibt und habe nur gehofft, dass er nicht noch in den Oktober rutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.