September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 22.01.2019, 18:53 Uhr

Die Hormone...

...machen gut mit, hcg liegt bei 275

 
3 Antworten:

Re: Die Hormone...

Antwort von Sunli am 22.01.2019, 19:08 Uhr

Sehr gut, gratuliere! Bei ES+?.

Ich hatte 318 bei ES+15 gestern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone...

Antwort von PippiLotta16 am 22.01.2019, 21:15 Uhr

Vermutlich ES + 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone...

Antwort von Sunli, 5. SSW am 23.01.2019, 7:41 Uhr

Auch hoch für ES+15. Aber meine Ärztin meinte, dies sei ein gutes Zeichen. Top Wert also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone Hormone....

Ich habe gerade nen kompletten Overload. Nachdem mein Sohn immer noch nicht nach 2,5 Stunden Kampf schläft, liege ich gerade neben seinem Bett und Kämpfe nicht zu heulen. Gerade hatte ich ihn noch bei mir mit im Bett und da hat er mir eine kopfnuss verpasst die sich gewaschen ...

von Schnuppel 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.