September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 04.01.2019, 17:04 Uhr

Der Test wird schwächer

Leute der Test is plötzlich schwächer positiv und ich fühl mich auch nicht mehr müde . Ich glaube das war es i fühl das irgendwie ....ganz unten der von heute .... der erste war es 9 . Heute es 17 . Irgendwas stimmt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von HeyDu! am 04.01.2019, 17:23 Uhr

Dr. Bluni schreibt sehr oft auf diese Frage: die Stärke der Linie ist nicht entscheidend. Lasse es beim Arzt abklären. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von tarja13, 6. SSW am 04.01.2019, 17:32 Uhr

Hast du denn einen Termin beim Arzt? die Streifen funktionieren auch nicht immer alle 100 %. lass es ärztlich abklären.... Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von steffi220 am 04.01.2019, 18:04 Uhr

Ich bin seid den letzten Tagen auch verunsichert was sst angeht....

Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
Pos. Test = schwanger

Ob dunkler oder nicht hat nix zu sagen.
Vermute ich jetzt... Gehe Montag auch zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Annie26 am 04.01.2019, 18:15 Uhr

Positiv ist positiv. Egal wie stark.
Ich hatte bei meiner Tochter keinen einzigen positiven test. Auch der Urin test bei Fa war negativ. Die wollten mich damals nicht ernst nehmen und haben gesagt, ich bilde es mir ein, weil auch US nichts gezeigt hat.
Erst in der 7. Woche war der Urin test zu Hause positiv und man hat plötzlich auf dem US ein Gummibär der 7. Woche entsprechend entdeckt und keiner konnte es sich erklären.
Und heute ist meine "Einbildung" 5 1/2 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Maja 28 am 04.01.2019, 18:21 Uhr

Versuch dich mit der testerei nicht verrückt zu machen! Gehe montag zum arzt, und berichte uns! Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Lisa0909, 5. SSW am 04.01.2019, 18:31 Uhr

Ich teste auch täglich um einen Anstieg zu sehen. Welche Sensitivität haben denn deine Tests? Hast du mit einem anderen Streifen nachgetestet? Vielleicht war der eine beschädigt oder so!
Ich teste zudem mit CB digital mit Wochenbestimmung nach ( das natürlich nicht täglich sondern der Ssw angepasst )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Jippie am 04.01.2019, 18:37 Uhr

Ja, ich bin nur schon vorbelastet .... mir is das sicher schon 4 mal letztes Jahr so passiert und immer ein paar Tage danach eine Blutung . Und es fühlt sich leider diesmal wieder so an , weil ich immer total die Stimmungsschwankungen bekomme und so leicht depressive bin und wenig Appetit hab bzw einen komischen Geschmackssinn sodass ich auf nix Lust hab und das is seid heute auch alles weg und von daher bin ich schon gefasst . Ich geh auch Montag zum sei und weiß aber schon was mich erwarten wird . Ich wünsch euch alles gute. Wie werden den Kinderwunsch jetzt mal ein paar Monate aussetzten ich kann einfach nicht mehr .... ALles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es dir heute Jippie

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 11:32 Uhr

Hat sich bei dir schon etwas in die positivere Richtung verändert?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Jippie am 05.01.2019, 21:34 Uhr

Nein, leider einstweilen nicht , Stimmungsschwankungen sind mir geblieben aber ich Merk wie sich die Hormone so langsam abbauen.... is wohl wie es is. Am Montag geh ich mal zum Arzt und dann sag ich euch Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von shsa83, 11. SSW am 06.01.2019, 2:50 Uhr

Hallo Jippie,

das sind doch David Ovulationstests mit denen du getestet hast!? Ich empfehle dir mit einem richtigen Schwangerschaftsfrühtest zu testen. Dann bekommst du sicher ein gut positives Ergebnis.

Liebe Grüße ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Jippie am 06.01.2019, 12:44 Uhr

Hey! Hab ich auch gemacht aber man sieht nur eine hauchzarte Linie ! Und der clearblue digital war negativ heute und ich hab zwar erst am 9nmt mein Eisprung war aber am 10zt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test wird schwächer

Antwort von Schnuppel am 06.01.2019, 18:31 Uhr

Auf jeden Fall drücken wir hier alle die Daumen. Ich fand es bei mir nur damals auch doof' dass gefühlt keiner meine Befürchtungen ernst genommen und einfach zugehört hat. Alle sagten immer ( natürlich mit besten absichten) es wäre nichts bewiesen. Selbst nach Bestätigung der MA. Von daher natürlich kann dein Körper dich auch täuschen und das hoffen wir sehr.

Hättest du bei 4 MAs denn schon eine Abklärung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir ...

von Labeo, 5. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Der Test ist fett positiv,

ist nur leider der falsche Test. Am 23.12 habe ich mich noch boostern lassen, einen Tag später ist mein Coronaschnelltest positiv und ich fühle mich mies. Den Zyklus kann ich vermutlich abschreiben. Hoffentlich habt ihr mehr ...

von @ntje 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer möchte alles um Weihnachten testen?

Gibt es hier einige die hier auch Lust haben um Weihnachten zu testen? Am 24. bin ich ca es+9/10, also könnte ich theoretisch in einer Woche Testen. Habe vor dann mit meiner letzten Testreihe zu beginnen, einmal zu schauen ob es evtl noch Reste von der Spritze sind oder ob es ...

von KatzeKira 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet alles am 24.12.?

Hallo ihr Lieben, wer von euch testet denn an Heiligabend? Mein ES war am 15. oder 16.12. und ich möchte am 24.12. anfangen zu testen. Ich hoffe so so sehr das sich unser Wunsch vom 2. Kind in diesem Monat erfüllt.

von sunny160 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwach positiver test

Hi Mädels, Und schon beginnt wieder das Hoffen und bangen. Heute es+13. Presense 10er positiv. Foto anbei. Wobei man es in echt viel besser sieht. Linie ist auch rosa. Hab nur bauschmerzen weil ich finde, dass der für es+13 zu schwach ist. Hab beim Arzt angerufen. ...

von steffi220 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.