September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiell, 5. SSW am 04.01.2019, 21:46 Uhr

Bin dabei mit Kind Nr. 3

Hallo werdende September-Mamis und an der Haltestelle Hibbelnde,
ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Söhne (1 und 3).
Ich habe heute morgen positiv getestet. Eine wirkliche Überraschung war es aber nicht, da ich noch von den letzten beiden Schwangerschaften, die ja gar nicht so lang her sind, das "Gefühl" (hormonelle Veränderung) kenne, das ich habe, wenn ich schwanger bin. Ganz ehrlich, wenn mir wer gesagt hätte, dass er es "fühlt", ich hätte es ihm nicht geglaubt.
...aber ich war mir absolut sicher, hab das Krümel sogar schon zugetextet, obwohl ich noch nicht mal getestet hatte. LOL...
Ich habe am 25.1. sowieso einen Termin beim FA, ich ruf mal an, ob das reicht oder ob ich es schon eher mal checken lassen soll.
Ich freue mich, mit euch im Bus fahren zu dürfen und bin gespannt auf den Austausch.

 
5 Antworten:

Re: Bin dabei mit Kind Nr. 3

Antwort von tarja13, 6. SSW am 04.01.2019, 22:27 Uhr

Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Alexiell

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hibbel noch und freue mich, wenn ich richtig mitmachen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei mit Kind Nr. 3

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 05.01.2019, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich erwarte auch Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei mit Kind Nr. 3

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 05.01.2019, 12:27 Uhr

Ich werde am 7.2 30 Jahre und erwarte wenn alles gut geht, Kind Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei mit Kind Nr. 3

Antwort von Alexiell, 5. SSW am 06.01.2019, 20:46 Uhr

Ui, ich freue mich, dass es noch andere Mamis gibt, bei denen sich Nr. 3 ankündigt. Ich bin ja schon recht aufgeregt, denn mit 3 Kindern ist es logistisch schon noch mal ein riesen Mehraufwand (Auto und so).
In welchem Alter sind denn eure beiden Kids?
@Spätsommer: ich drücke dir die Daumen, dass du mit einsteigen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.