September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 7. SSW am 10.01.2019, 9:34 Uhr

Beim FA gewesen

Guten Morgen,

ich komme gerade vom FA. Alles zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag war auch zu sehen.
Mein ET wurde nun auf den 03.09.19 festgelegt. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin.

Seit gestern bin ich auch offiziell im Beschäftigungsverbot. Somit hab ich jetzt viel Zeit, mich aufs brüten zu konzentrieren.

LG und ich wünsche euch einen schönen Tag,
Lucky_me

 
14 Antworten:

Re: Beim FA gewesen

Antwort von NicoleundCollin am 10.01.2019, 9:54 Uhr

Huhu

Supi das freut mich für dich
Ich habe morgen den Arzt Termin.

Werde wohl auch ins BV gehen
Welchen Job hast du wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von NicoleundCollin am 10.01.2019, 9:58 Uhr

Huhu

Supi das freut mich für dich
Ich habe morgen den Arzt Termin.

Werde wohl auch ins BV gehen
Welchen Job hast du wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 10.01.2019, 10:01 Uhr

Ich bin Erzieherin im U3 Bereich. Und du? Dir viel Glück morgen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von Maja 28, 6. SSW am 10.01.2019, 10:13 Uhr

Freut mich sehr für dich
Ich habe nachher auch mein Termin und bin so aufgeregt!
Hast du eine Bescheinigung vom Fa bekommen dass du schwanger bist? Also für dein AG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von NicoleundCollin am 10.01.2019, 10:35 Uhr

Arbeite als pflegehelferin im altenheim.

Danke bin schon aufgeregt auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von tarja13, 7. SSW am 10.01.2019, 10:50 Uhr

Das hört sich ja gut an. freut mich. Wieder einen wichtigen Schritt in der Entwicklung geschafft mit dem
auf den hoffe ich auch morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 10.01.2019, 11:15 Uhr

Ja, hab eine Bescheinigung bekommen, die 5€ gekostet hat. Bekomme das Geld aber vom Arbeitgeber zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von herbie84, 7. SSW am 10.01.2019, 14:31 Uhr

Oh wie toll - das freut mich !
Ich war auch beim FA wg. den blöden Schmierblutungen, aber es scheint alles in Ordnung zu sein das Herz hat ganz kräftig geschlagen - einfach überwältigend .
Ich habe auch den ET 3.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berufsverbot??

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 10.01.2019, 17:18 Uhr

Ich arbeite ja auch beim Pflegedienst. Ich habe gelesen jetzt ein Berufsverbot zu bekommen ist seit 1.1.18 richtig schwer. An sich habe ich auch kein Problem so lange zu arbeiten wie es geht aber wer mag denn wenn eine Hochschwangere kommt zum baden, wir bieten auch Haushaltsservice an. Soll ich im 7 Monat noch in 6 Wohnungen am Tag putzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 10.01.2019, 17:42 Uhr

Super!!! Dass bei euren Erdnüssen die Herzen schon schlagen, macht mir Hoffnung für meinen Termin morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von Lila2019 am 10.01.2019, 17:48 Uhr

Das klingt bei euch alles so wunderbar
Ich möchte auch endlich mal zur Ärztin, aber muss mich noch bis zum 17.1. gedulden..
Mal sehen, ob es dann bei dem ET am 5.9. bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von Lila2019 am 10.01.2019, 17:49 Uhr

PS: Habt ihr denn mal Biiiilder? Ich würde so gerne welche sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 10.01.2019, 18:04 Uhr

Hab zwar ein Bild, das ist aber total schlecht. Da erkennt man nicht wirklich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen

Antwort von Lila2019 am 10.01.2019, 18:43 Uhr

Schade :(
Dann muss ich doch noch warten bis ich endlich darf..
Eiiiine ganze Woche noch still halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.