Startseite Forenarchiv September 2019 Mütter

Bauchmuskeln

Frage von Faiden - 04.12.2019

Hey ihr Lieben,

gestern dachten mein Freund und ich wor könnten ja mal mit Sport anfangen. Mein Freund fühlt sich zu dick im Bauchbereich...

Wir wollten mal spontan Sit Ups machen und siehe da... nicht einen einzigen habe ich hinbekommen, da war ich erschrocken. Kenne ich vom ersten Kind nicht.... bzw. Habe ich wahrscheinlich nie probiert
Kennt ihr das auch?

Ich fange mit anderen leichten Übungen an... tat schon gut... fange erst in 2 Wochen mit der Rückbildung an...

Re: Bauchmuskeln

Antwort von wir6 - 04.12.2019

Hallo,

Toll, dass du Sport machst, aber denk bitte daran: erst die seitlichen Bauchmuskeln zu stärken, bevor du dich an die Geraden herantraust.

Gut für die Tiefenmuskulatur ist Pilates oder Yoga

Für Daheim kannst du mit Planks abfangen.

Gutes gelingen und viele Grüße

Re: Bauchmuskeln

Antwort von Faiden - 04.12.2019

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, das habe ich gemerkt, dass es absolut unmöglich ist. Das werde ich machen. Habe ein tolles Video gefunden mit Übungen.

LG

Re: Bauchmuskeln

Antwort von NinchenG1989 - 05.12.2019

Klingt super
Habe auch erst im Januar Rückbildung und dachte schon das es eig zu spät wäre ....
Bin froh wenn ich endlich mal dazu komme zu schwimmen . 30 Bahnen dann würde ich mich auch vermutlich wohler fühlen . Mal sehen wann jemand auf meine kleine aufpassen kann damit ich gehen kann

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.