September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 08.11.2019, 6:29 Uhr

Ausschlag

Guten Morgen ihr lieben , ich habe gestern das hier beim ausziehen bei meinen Würmchen entdeckt ....haben sie danach gebadet . Was meint ihr ? Habe nichts neues bis auf eine Spieluhr die ich noch nicht gewaschen hatte und den Weichspüler gewechselt aber nur eine andere Sorte keine neue Marke ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von NinchenG1989 am 08.11.2019, 9:19 Uhr

Jetzt auch noch im Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Claudia1987 am 08.11.2019, 10:50 Uhr

Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Geh lieber mal zum Kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von LisaM90 am 08.11.2019, 12:17 Uhr

Ohje, glaube ich dir dass man da erschrickt. Habe damit leider keine Erfahrungen.

Aber oft sieht es ja schlimmer aus als es ist, drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Schnuppel am 08.11.2019, 13:45 Uhr

Weichspüler würde ich tatsächlich weglassen. Habe mal gelesen, das etwas Essig genausoviel bringt und die parfüms eh viel zu stark sind und besonders Babys das häufig nicht mögen. Aber sonst auch lieber mal beim Arzt fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von NinchenG1989 am 08.11.2019, 14:48 Uhr

War beim Arzt , dort war es auch schon an ihren Beinen
Nesselsucht irgendwas wohl gegessen oder der Weichspüler
Hab ein Zäpfchen bekommen falls es schlimmer werden sollte ... und dann natürlich in die Notfallpraxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von NinchenG1989 am 09.11.2019, 10:56 Uhr

So war es beim Arzt gestern und heute früh schon so gut wie weg Wird wohl nicht am Weichspüler liegen dennoch kaufe ich jetzt einen von Frosch extra für Babys Waschmittel ebenfalls. Vermutlich lag es am Essen von mir , habe überlegt Chili Gewürz war in dem Hackfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von NinchenG1989 am 09.11.2019, 10:58 Uhr

Bild von gestern beim Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von NinchenG1989 am 09.11.2019, 10:59 Uhr

Komisch ging mit dem Bild nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag

Hallo, ich habe gerade mega den Ausschlag in der Innenseite von Ellenbogen (beidseitig) bekommen. Ich bin mir nicht so sicher, ob es an der Schwangerschaft liegt. Ich befinde mich mittlerweile in der 10. SSW. Hatte das jemand vielleicht von euch auch? Ich würde mich ...

von Stern am Himmel, 10. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Plötzlich juckender ausschlag

Hallo zusammen, Kennt das jemand? Ich hab heute, ganz plötzlich aus dem nichts, einen juckendes ausschlag bekommen. Hauptsächlich an den Brüsten. Also nicht unter der Brust sonder obendrauf. Vereinzelt auch am Oberkörper, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert. Ich ...

von Pebbles89, 23. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag?

Ich habe an beiden Händen rote Punkte/ Flecke die sich vereinzelt auch am Arm befinden. Sie jucken auch und machen mir das Schlafen momentan schwer. Klar könnt ihr keine Diagnose stellen aber vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal und könnt mir etwas dazu sagen. Wird es ...

von KatzeMila, 16. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Huhu ihr lieben, ich hab am/im (?) Dekolleté KLEINE Fingernagel große trockene/rote/schuppige stellen. Die FA meinte, das wäre "normal" hätten einige Frauen. Wie ist es bei euch ? Bei mir werden die stellen leider langsam mehr :// und besonders an den schwül/heißen Tagen wenn ...

von Monabell, 28. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag an den Wangenknochen

Hallo zusammen! habe heute morgen bemerkt, dass ich ganz rote wangen habe und wenn man mit dem finger darüber streift, fühlt es sich an als hätte ich lauter Pickel... ich habe keine Ahnung was das sein kann bzw. was ich dagegen tun kann/soll. Gibts Tipps von Eurer ...

von Carina2501, 15. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Plötzlicher Ausschlag ?!?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch entweder in dieser oder schon in einer vorangegangenen SS Erfahrungen mit plötzlich auftretendem Hautausschlag gemacht? Gestern, kurz vor Mitternacht, habe ich nämlich auf einmal viele kleine, leicht rötliche "Pickelchen" an meinen ...

von HamAnni, 8?. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.