September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 23.10.2019, 16:37 Uhr

Auch das noch! Magen-Darm mit Baby :(

Hallo ihr lieben, ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, um die es hier etwas ruhiger geworden ist. Letzte Nacht kam mein Mann wegen extremen Erbrechen und Durchfall ins Krankenhaus. Meine Kleine hat seit gestern Durchfall, sie ist morgen 3 Wochen alt. Bisher war ich nicht mit ihr beim Arzt, da sie kein Fieber hat, gut trinkt und auch sonst sich normal verhält. Meine Hebamme hat dies auch für okay befunden. Nun fängt es bei mir auch an mit Durchfall und in der Stillzeit sind die Medikamente ja eher begrenzt, die man nehmen kann. Vermutlich wird mein großer Sohn auch "befallen" werden. Wunderbar. Drückt mir die Daumen, dass es bei mir nun nicht schlimmer wird, wir können ja nicht alle ins Krankenhaus.
Aber zumindest hat sich die Kleine nahezu pünktlich heute dazu entschieden, auch mal in ihrem Bett zu schlafen und nicht nur auf mir. Sie findet heute das Tragetuch auch blöd. Ist mir aber gerade recht so. Ich hätte nicht gewusst, wie ich sonst alles schaffen sollen. Respekt an jeden, der Alleinerziehend ist.

 
1 Antwort:

Re: Auch das noch! Magen-Darm mit Baby :(

Antwort von RinaIhr89 am 23.10.2019, 19:39 Uhr

Ohje..
Probier es mal mit Heilerde! Ich nehme immer die Kapseln und die sind super bei allen Arten von Magen-/Darmbeschwerden. Das legt den Darm trocken :)
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Ich dachte schon es könnte los gehen da ich heftigen Durchfall und starke Übelkeit habe und auch leichte wehen ... Jetzt sagt mein Mann ihm ist auch übel Ich befürchte wir haben heute etwas falsches gegessen oder uns Magen Darm ...

von Tobecontinued 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm oder ss Übelkeit 🤢

Nachdem ich von so bis di mit meinem 15 Monate alten Sohn weg Magen Darm Virus im kkh war melde ich mich auch mal wieder. Dem Zwerg geht es wieder besser. Dafür hänge ich in den Seilen. Habe heute 3x Erbrechen müssen.... jetzt weiß ...

von dine 83, 8. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen - Darm... Wann Krankenhaus?

Hallo ihr, Ich liege seit Mittwoch auf Donnerstag die Nacht mit Magen Darm flach.. Laut FA kann ich vomex a nehmen.. Es ist auch schon besser.. Wasser trinken geht aber die Nahrungsaufnahme ist gleich null... Wann denkt ihr soll ich ins Krankenhaus? Oder älter der ...

von BellaMaus18 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe :-(

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. So jetzt zu meinen Problem, ich habe seit gestern Magen und Darm und hab echt Angst, dass dem Krümmel was passiert, da weder Wasser noch feste ...

von Huddi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Hormone oder doch Magen Darm :-/

Hallo ihr lieben nun sitze ich hier bei der Arbeit und mir ist so schlecht wie schon lange nicht mehr :-((( ich dachte ja eigentlich die zeit ist vorbei... :-/ habt ihr so etwas auch noch ab und zu? LG Jessi Danke schon mal für die Antworten ...

von Jessy1101, 18. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe :((((

Hallo zusammen, hab seit gestern ne fette Magen Darm Grippe. Jetzt ist mir eh schon so schlecht und nun auch noch das! Musste mich gestern dauern übergeben. Hab heut mal beim Doc angerufen, aber ich darf leider kein Medikament nehmen. Nur viel trinken und Zwieback essen. ...

von Sandl26, 8. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erst Magen-Darm, dann Corona und nun Gürtelrose

Hallo ihr lieben, Meine Geschichte steht eigentlich schon in der Überschrift. Diese Schwangerschaft ist von Krankheiten geprägt. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn, der jegliche Viren nach Hause bringt. Nun habe ich vor kurzem erst Corona überstanden und nun ist eine ...

von Mysteriouslady, 21. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Was tun gegen Magenschmerzen?

Hat hier jemand vielleicht Tipps und Ratschläge für mich, was gegen Magenschmerzen hilft? Gibt es was Pflanzliches, was in der SS erlaubt ist?Muss mal Jammern. Habe jetzt den dritten Tag damit zu kämpfen, zusätzlich zur Übelkeit und deswegen habe ich mich selbst auf Schonkost ...

von MeinSonnenschein 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mein Darm macht mir zu schaffen :-( kennt das wer?

Sorry fürs jammern aber ich bin gerade etwas fertig. Bitte entschuldigt wenn ich das jetzt detailliert beschreibe... Seit ca einer woche habe ich immer wieder stechende u drückende schmerzen überhalb der leiste wenn ich länger liege. Ich wache nachts auch davon auf und ich bin ...

von moonflower, 39. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.