September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmail am 21.10.2019, 15:59 Uhr

App Oje ich wachse

Hi ihr!
Die App wurde mir von einer Freundin empfohlen,allerdings habe ich das Gefühl, dass unser Sohn die Sprünge alle mindestens eine Woche früher durchmacht. Man soll ja den errechneten ET angeben. Bei uns wurde der erste Termin später um 1 1/2 Wochen nach hinten korrigiert, am Ende der Schwangerschaft war man sich aufgrund der Größe des Kindes nicht mehr sicher, ob nicht vielleicht der erste Termin doch richtig war. Geboren ist er dann zwischen beiden Terminen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit der App gemacht? Klar, jedes Kind entwickelt sich anders, aber mich würde mal interessieren, wie ihr die App findet. Hilfreich oder sinnlos?

 
4 Antworten:

Re: App "Oje ich wachse"

Antwort von Monabell am 21.10.2019, 17:45 Uhr

Gibts ja als Buch schon lange. Dachte erst das ist toll - aber wenn man sich alles genauer durchliest stellt man eines fest: entweder es ist nen Schub oder nur ne Phase ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App "Oje ich wachse"

Antwort von venice am 21.10.2019, 20:02 Uhr

Ich hab beim ersten Kind das Buch gelesen, es hat schon sehr viel gestimmt. Da er pünktlich gekommen ist, passte es auch zeitlich immer sehr gut zusammen.
Die App habe ich installiert, ist nicht so ausführlich wie das Buch. Die Zeiten kann ich ich nicht wirklich festmachen, sie ist jetzt 7 Wochen alt, nach errechnetem Termin 5 Wochen. Den ersten Sprung hätt ich aber gar nicht mitbekommen. Der zweite wäre jetzt oder in zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App "Oje ich wachse"

Antwort von Khaleesi90 am 22.10.2019, 21:52 Uhr

Also wir hatten den ersten Schub jetzt auch eine Woche eher. Soll wohl vorkommen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App "Oje ich wachse"

Antwort von Kerusa am 23.10.2019, 16:32 Uhr

Hier kam der erste Schub meines empfindens nach auch ein paar Tage früher. Aber nichtsdestotrotz finde ich die App sehr hilfreich, auch wenn es nun eine Woche früher ist, sieht man ja in der App das da "etwas auf einen zu kommt" und hat die Erklärung usw. dann ja trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.