September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 6. SSW am 12.01.2019, 12:14 Uhr

Angst

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr wisst hätte ich letztes Jahr im Mai eine FG.
Bin jetzt in der 6. Ssw. (5+3). War diese Woche Dienstag beim Arzt da sah alle gut aus. Fruchthöhle und Dottersack. Ich hätte immer starke morgen Übelkeit seit ein paar Tagen nicht mehr so schlimm und heute kaum Übelkeit nur ein komisches Gefühl.
Mache mir jetzt Gedanken das es schief gehen könnte.
Sonst an ss anzeichen habe ich Rücken schmerzen ab , an unterleibs schmerzen, Stimmungsschwankungen und leichtes Brust ziehen
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Schnuppel am 12.01.2019, 12:18 Uhr

Ich kenne das. Ich hatte im Juni auch eine MA. Da waren aber alle Anzeichen auch das ziehen plötzlich weg! Bei meinem Sohn (November 17) gab es auch so einfach einzelne Tage wo es mir besser ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 17:35 Uhr

Hallo Nicki.
Ich glaube, dass es den meisten von uns hier so geht wie dir. Sobald die Symptome nachlassen hat man gleich Angst, dass es auch das Ende der SS bedeutet.
Ich denke da ehrlich ganz genauso. Ich hatte bisher immer sehr Schmerzen im Becken (Rücken). Irgendwie schwinden die. Nun beobachte ich meine Brüste und hoffen, dass die Schwellung und der Schmerz nicht nachlassen.

Wir werden uns gegenseitig den Kopf hochhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor FG

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und auch erst in der 5 SSW. Ich habe aber so eine unglaubliche Angst vor einer Fehlgeburt. Hatte zwar noch nie eine.. aber irgendwie ist die Angst wirklich ...

von RunaLia, 5. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG

Hallo, Im Moment überkommt mich wieder ständig Panik. Ich habe im September 2022 eine Fehlgeburt in der 9.Ssw gehabt und ein weiteres Sternchen 2019. Im September 2021 einen gesunden Sohn. Nun bin ich wahnsinnig unentspannt und analysiere jede Befindlichkeit bis ins kleinste. ...

von Flokrümelchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Hallo erstmal! Mein Name ist Samantha, ich bin 23 Jahre alt und bin verheiratet. Zu meiner Geschichte das ihr versteht warum ich so Angst habe. Habe damals mit 16 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Hatte dann 2009 eine FG von einen One Night stand. 2010 ...

von Sam019 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

bin jetzt auch dabei - aber mit viel angst und herzklopfen

hallo! nachdem am samstag endlich ein test positiv war (davor trotz mehreren tagen überfälligkeit 2 negative tests), bin ich heute zur FA. Ist noch nix zu sehen ausser starkem schleimhautaufbau, aber sie meint bei 4+6 sei das auch normal. Hat jetzt blut abgenommen und ...

von bluestar, 5. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

sehr lange, aber an alle die Angst haben macht nicht den gleichen fehler wie ich

Hallo meine Lieben September Mamis, Ich habe heute leicht positiv getestet bin aber erst am 24 Zyklustag Möchte euch ein wenig von meiner Geschichte erzählen. Meine Tochter ist nach über vier Jahre ungewollter Kinderlosigkeit und eine nicht ganz leichte Schwangerschaft im ...

von Angioletto, 4?. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

wiedermal die liebe Angst

da heute schon ein paarmal etwas über Angst geschrieben wurde, und sich auch hier im Forum wieder zwei werdende Mamas leider verabschieden mussten (aufgrund FG), muss ich meinen Sorgen auch nochmal Luft machen. Ich mache mich leider auch permanent narrisch, weil ich vor 9 Jahren ...

von jaho0812, 6. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

@all,die mir auf mein Angst-Posting geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben, nervös bin ich immer noch total... ,aber werde jetzt den ollen Arzt wechseln. Hab beim neuen FA vorhin angerufen und jetzt nen Termin für den 13.01. bekommen. bis dahin heißt es ...

von knuffi82, 6. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr auch Angst?

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr eigentlich auch so eine Angst, dass etwas schief gehen könnte? Ich komm mir langsam richtig blöd vor. Jedes Mal wenn ich auf Toilette bin, gucke ich, ob ich nicht vielleicht doch blute. Gestern hatte ich ganz mini bisschen braunen Schleim und ...

von andrea2785 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.