September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 10.01.2019, 10:18 Uhr

Adleraugen gesucht

Hallo zusammen,
könnt ihr bitte mal einen Blick auf meinen Test werfen? Es ist noch sehr früh mit ES+9, aber ich habe morgen einen OP-Termin mit Vollnarkose...
Eigentlich glaube ich nicht an eine SS, da wir diesen Monat aufgrund des OP-Termins mit Kondom verhütet haben, allerdings hatten wir uns 4Tage vor ES zu blöd angestellt und das Kondom war futsch...
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von JoMaSu am 10.01.2019, 10:19 Uhr

Und das ist der KTX7 von heute früh....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von JoMaSu am 10.01.2019, 10:27 Uhr

Auf den Bildern wirklich schlecht zu sehen, aber ich sehe einen Hauch- sogar ohne Brille und aus jedem Blickwinkel.
Was tun?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Maja 28 am 10.01.2019, 10:47 Uhr

Ich sehe auch ein gaaaaanz ganz zarten Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Trasay am 10.01.2019, 10:55 Uhr

Ich erkenne auch etwas. Ich würde mir einen digitalen Test holen und damit morgen früh nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von tarja13, 7. SSW am 10.01.2019, 10:55 Uhr

Na auf jeden Fall Bescheid sagen, dass eine SS im Raum steht..... Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von JoMaSu am 10.01.2019, 11:08 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Eigentlich benötige ich die OP, ich laboriere jetzt schon seit 2 Jahren daran rum und mittlerweile ist es so schlimm, dass ich meinen Arm seit ca 4 Wochen fast gar nicht mehr heben kann.
Der Arzt ruft mich erst am späten Nachmittag zurück, aber ich werde jetzt mal wenig trinken und versuchen, nicht auf‘s Klo zu gehen und später dann einen neuen Test wagen.
Ein digitaler dürfte aber doch noch gar nicht anschlagen, oder? Das sind doch 25er und die von heute waren 10er und zeigen nur einen Minihauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Trasay am 10.01.2019, 12:02 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft zeigt mir der digitale 4 Tage vor ausbleiben am Nachmittag positiv. Würde dann halt echt nicht viel trinken oder erst morgen früh machen wie gesagt. Diesmal zeigte er 2 Tage vor NMT wieder nachmittags positiv, da war ich aber schon Es+12 oder 13 ich weiß es nicht mehr genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Maikindchen am 10.01.2019, 12:20 Uhr

Der Clearblue mit WB ist doch ein 10 er, oder? Stand bei mir zumindest drauf. Versuche den mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Spätsommer am 10.01.2019, 12:27 Uhr

Ich sehe ehrlich gesagt auch einen Hauch von Strich. Hole dir am Besten nochmal einen anderen oder gleich zwei. Sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 10.01.2019, 15:51 Uhr

Ich sehe den zarten Strich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von JoMaSu am 10.01.2019, 16:26 Uhr

Vielen, vielen Dank für eure Antworten.

Ich war bei uns in der Apotheke, leider hatten die nur noch den CB mit denn Plus da, aber dem Test traue ich aus eigener Erfahrung nicht. Mein Mann bringt mir dann heute Abend einen anderen mit.
Natürlich konnte ich trotzdem nicht warten und habe noch einen KTX7 gemacht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Schnuppel am 10.01.2019, 16:27 Uhr

Ich auch. So sah mein 25er bei +11/12 aus und heute schon viel klarer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.