September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nierti  am 14.01.2019, 9:57 Uhr

4. Wunder in Arbeit.

Guten Morgen Mamis,
ich habe ein gutes Bauchgefühl und denke das ich auch fest mit euch mitfahren kann.

Ich habe 3 Söhne (8,9,11) aus meiner vorherigen Ehe. Ich bin geschieden und habe einen tollen neuen Partner mit dem es noch einen gemeinsamen, letzten Zwerg geben soll.

Leider lief bisher alles nicht so nach Plan. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und eine Bauchhöhlenschwangerschaft im letzten Jahr.

Jetzt bin ich 4 Tage über den Termin und fühl mich super. Die Tests waren ab ES+11 positiv und stiegen täglich deutlich an.
Am Donnerstag haben ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Da wäre ich 5+0. ET laut Rechner 19.9.19.

Ich wünsche uns Allen eine tolle, ereignisreiche Zeit.

LG Nierti

 
3 Antworten:

Re: 4. Wunder in Arbeit.

Antwort von Kerusa am 14.01.2019, 13:12 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass dein Bauchgefühl das Richtige ist und heiße dich schonmal herzlich Willkommen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Wunder in Arbeit.

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Wunder in Arbeit.

Antwort von Aengu, 5. SSW am 14.01.2019, 20:37 Uhr

Noch jmd. mit dem 4. Wunder, herzlichen Glückwunsch ich drück dir fest die Daumen.
Mein ET ist der 18.09. und auch das 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sagt ihr es in der Arbeit?

Gestern war mein erster Arbeitstag seit dem Schwangerschaftstest. Ich mache den Job noch nicht so lange und bin sogar noch in der Probezeit. Gestern habe ich ein Gespräch zw. zwei Kolleginnen gehört, dass zwar neue Leute eingestellt werden aber sehr viele auch psychisch krank ...

von AugSep16, 6. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber ( Vorsicht lang)

Hi Mädels Ich hab da mal eine Frage. Ich bin das erste mal schwanger, war heute bei meiner FÄ und bin in der ssw 4+6. Natürlich war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, deswegen soll ich in einer Woche erneut zur Kontrolle um eine ELSS auszuschließen. Habe allerdings ...

von vanessa87 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitet jemand dort, wo er jetzt eigentlich nicht mehr arbeiten dürfte?

Hi Mädels, ich bin Arzthelferin und arbeite nur im Labor. Laut Muschu-Gesetz darf ich nicht mehr mit Körperflüssigkeiten arbeiten, da das Risiko an einer Berufskrankheit zu erkranken natürlich im Labor sehr viel höher ist, als wenn ich nur noch "Papierkram" machen ...

von Morphiste, 6. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr es auf der Arbeit?

Hi Mädels, hoffe es geht euch gut? Würd gern wissen, wann ihr vorhabt es auf der Arbeit zu sagen, das ihr schwanger seid. Ich wollte noch mind. bis zur 10. SSW warten, aber ich bekomm jetzt schon Bauch und hoffe natürlich das mich keiner drauf anspricht... LG ...

von Morphiste, 6. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.