September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 20.09.2019, 14:42 Uhr

1kg in 3 Wochen

Huhu Mädels am Dienstag ist mein kleiner 3 Wochen alt geworden und hat schon 1kg zugenommen, nächste Woche haben wir die Hüft soni und die U3, wir sind gespannt
Ach Mensch der Kleine ist so ruhig, so unkompliziert, es ist so schön zu 6 daheim, alle sind ausgeglichener
Und es ist schon verrückt, aber ich glaube er wird doch nicht unser Letzter sein, mein Mann hat die Idee der Sterilisation total über Bord geschmissen und schon einen Nameswunsch geäußert sollte doch nochmal ein Baby kommen... Besser kann es nicht laufen. Denn ich wäre wirklich schon echt traurig wenn es die letzte Schwangerschaft gewesen wäre.

 
1 Antwort:

Re: 1kg in 3 Wochen

Antwort von lucky_me am 20.09.2019, 15:16 Uhr

Wie schön, das hört sich doch toll an. Wie bei uns, nur dass unsere nicht so schnell zunimmt. Wir haben auch eine pflegeleichte Maus und der Alltag zu 7 ist wesentlich stressfreier als befürchtet.
Unsere Kleine wird (hoffentlich) auch nicht unser letztes Kind sein. Wir sind uns einig, dass wir nicht verhüten werden und hoffen, dass es auch schnell klappt. Sie soll auf keinen Fall als Quasi-Einzelkind aufwachsen, da die großen Geschwister ja alle schon Teenies sind. Da die Kleine aber per Icsi entstanden ist, bin ich mal gespannt, ob es überhaupt klappt. Ansonsten haben wir noch etwas eingefroren. Die würde ich mir dann nach der Stillzeit einsetzen lassen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.