September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 6. SSW am 04.01.2019, 12:57 Uhr

1. Ultraschall

ich war heute bei der FÄ mit 5+2 zum ersten Ultraschall. "leider" hat man nur die leere Fruchthöhle gesehen, sonst noch nix. Was aber wohl vom im Rahmen ist, da man ja auch nicht genau sagen kann, wann die Einnistung war. Trotzdem bin ich jetzt zwar happy, dass zumindest richtig sitzt und es keine Eileiterschwangerschaft ist oder so, aber es bleibt ja immer noch die Unsicherheit, ob da überhaupt was drin ist.... Blut abnehmen etc. wollte sie auch erst in einer Woche wenn man den Embryo sieht.
jetzt heißt es wieder warten und bei 6+3 auf Embryo mit Herzschlag hoffen

 
2 Antworten:

Re: 1. Ultraschall

Antwort von lucky_me, 6. SSW am 04.01.2019, 13:14 Uhr

Hallo,

das war bei mir genau so. Wird schon alles gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 04.01.2019, 16:10 Uhr

Ich hab nächsten Freitag bei 6+1 oder +2 Termin u hoffe sehr, dass man dann schon das Herz schlagen sieht. Bei den Großen hatte ich Glück. Diese Warterei ist echt belastend. Man merkt es ja nicht, ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich stark stechende Schmerzen auf der rechten Unterleib/Bauchnabelseite. Habe daraufhin beim FA angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Ultraschall sieht alles super aus, Fruchthöhle und Dottersack sind schon zu erkennen

von Labeo, 6. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.