September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 14.01.2019, 14:39 Uhr

...jetzt auch noch Schmierblutungen


ich verstehe das nicht. Ich komme eben nach Hause und habe hellrosa Schleim im Slip. Richtig viel kommt aber derzeit noch nicht...Aber nun gehe ich wirklich davon aus das es einen Grund hat warum der Test nicht stärker wird ..wahrscheinlich muss ich mich vom kleinen mini-krümel verabschieden.
Oder sollte ich sofort zum FA?
oder was macht man in dieser Situation ?

 
7 Antworten:

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 14:59 Uhr

Hellrosa bedeutet ja schonmal was frisches, aber eben nur Minimal.
Hast du heute nicht sogar ES+14??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von Jemalu1111 am 14.01.2019, 15:11 Uhr

Es 13 oder 14
ich tippe eher auf es13
...ich will das aber nicht..ich will doch das Krümelchen behalten.
Jetzt sitze ich heulend auf der couch und warte..mein FA ist auch erst ab morgen wieder da..aber mir tut die linke seite im unterleib/leiste grad weh..und nun auch der Rücken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 15:21 Uhr

Es könnte sein, dass jetzt eigentlich deine Mens kommen müsste, es aber nicht tut, weil du schwanger bist.
Ab in die Wanne mit dir. Wärme und Entspannung helfen sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von Jemalu1111 am 14.01.2019, 15:29 Uhr

...jetzt kommt mehr Blut. Rot.
Ich denke das wars..das ist sicher ne FG.
Muss ich dann trotzdem zum Gyn morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von Mädelsmama86 am 14.01.2019, 15:59 Uhr

Fühl dich mal gedrückt

Es tut mir unendlich leid für dich :(

Ich kann verstehen wie es dir geht und hoffe das du bald in einem Bus mitfahren darfst bis zum Schluss


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 16:10 Uhr

Wenn deine Mens jetzt wie immer einsetzt geht es eigentlich ganz natürlich ab.
Wenn du allerdings ungewöhnliche Schmerzen hast, die nicht nachlassen, solltest du zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt auch noch Schmierblutungen

Antwort von HeyDu! am 14.01.2019, 16:40 Uhr

Blutungen sind nicht gut, beunruhigen aber müssen nicht das Ende sein.

Ich hatte ganz starke in der ersten Schwangerschaft, zig Variationen. Kind überstand alles. Magnesium nehmen. Arzt nach Utrogst fragen und schonen. Bei Resusfaktor negativ an die Spritze denken !

Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.